ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für pommes läuft er meilenweit

Eine Geschichte mit Sorgenfalten, Hunger, Mut und Happy End:
Christoph auf großer Fahrt.


via gerda per mail
 

Engelbert 22.09.2012, 14.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

welch ein Glück, daß aufmerksame menschen hilfreich waren!

vom 23.09.2012, 21.14
3. von Ellen

Der hat Kondition, der Kleine! So was Ähnliches ist hier bei uns im Dorf auch mal passiert. Da war es ein Busfahrer, dem das einsame Mädchen, 2 Jahre, auf der Landstraße auffiel. Auf die Vorhaltungen, das sie das nie mehr tun dürfe, das Ausreißen, entgegnete sie: "Lena wieder maken", was dann aber doch nicht passierte. Damals hatte das halbe Dorf nach ihr gesucht (es war das Pfarrerskind) und alle atmeten auf, als sie wieder da war.

vom 23.09.2012, 12.48
2. von andrea

zum glück ist das nochmal gut gegangen! ich will mir gar nicht ausmalen, was da hätte alles passieren können....


vom 22.09.2012, 17.10
1. von Petra H.

Das stand bei uns heute auch in der Zeitung :-)

vom 22.09.2012, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr