ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

füße


Schweigebückt tröpfele ich über das Unkraut und das im Sitzen. Es gibt doch diese kleinen Hockerchen für orthopädisch senile Menschen. Ideal. In der Hand die Hacke und Anlauf nehmen ... da sehe ich sie ... die Leiche.

Zumindest sehen diese weiblichen Füße danach aus ;))



Furchtlos ignorierte ich diese marmorierten Füße und hackte weiter drauf los. Falls weitere Leichen in unserem Garten sind, werden sie eben oberflächlich zerstückelt. Ähm ... der Tatort läuft nebenbei beim Bloggen ;)).

Mit einer Handhaut, die nahe an einer Blasenproduktion ist, kommt mir die kühne Idee, ob diese Füße nicht irgendwann mal in Hollywood der neueste Schrei sein könnten. Deswegen habe ich sie fotografiert, in 8 1/2 Jahren ist das Foto Tattoo-Vorlage für verrückte Reiche, die noch saubere Füße haben.

Beate hat übrigens Blasen, die nicht nur angedeutet sind, und einen charmanten Sonnenbrand, den ich nicht fotografieren darf. Stellt ihn Euch einfach rot vor ;). Hart im Nehmen und mit einer tiefen Liebe zu allem Blühenden (und allen fliegenden und summenden und schnurrenden Wesen) gesegnet.

Doch im Moment sitzt sie wie gebannt und schaut den Tatort. Das Badewasser wird kalt, weil es nicht annähernd so spannend ist. Die Füße sehen also noch so wie auf dem Bild aus ;).
 

Engelbert 27.05.2005, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Zum Schmunzeln schön:))))! So ne Marmorierung bekommt nicht jeder hin..*g*!

Liebe Grüße an die Natur-Liebhaberin Beate und ihren Engel:)
Marianne

vom 28.05.2005, 12.28
6. von Elise-Christina

Mein Kopfmaschinchen hirnt nach dem Maler.Entscheide mich für Michelangelo!
*g*

vom 28.05.2005, 08.59
5. von leonilla

und hammerzehen hat sie auch!besonders am rechten fuß sehr stark ausgeprägt.
sorry,es geht mal wieder mit mir durch.ich schaue halt anders hin wie normalos.der schmutz ist mir erst als zweites aufgefallen*grins*.
lg leonilla

vom 28.05.2005, 07.41
4. von Tina

:-) wenn ich das so lese weiß ich, Euch geht es gerade gut...:-) *freu*

Manchmal hinterläßt der "Alltag" doch eine tiefe Zufriedenheit trotz vorgausgegangener Anstrengungen.

Solche Momente sollte man gedanklich festhalten, in eine Flasche füllen, um in trüben Tagen mal den Korken zu ziehen um daran zu schnuppern und Mut zu schöpfen....

vom 28.05.2005, 06.17
3. von LePic/Anette

Schade, ich war schon unter der Dusche...
hätte sonst ein gleichwertiges Foto geschickt ;-))

vom 28.05.2005, 00.14
2. von Carola (Fürth)

Wie ein Schornsteinfeger *lach* einen gaaaaanz besonders lieben Gruss von mir an Beate, sie hat ja zum Glück Urlaub :-)))) ja und an dich natürlich auch einen liiieeeben Gruss :-)))) *knuddel an euch beide*

vom 27.05.2005, 22.55
1. von Heidi

Engelbert....nun aber flott unter die Dusche ;)

vom 27.05.2005, 22.50
Antwort von Engelbert:

Das nützt aber für die Füße auf dem Bild nichts. Die sind nicht an mir angewachsen, sondern an Beate ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr