ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fumar puede matar




Nein, ich rauche dieses Kraut nicht. Ich habe es einer netten Raucherin abeluxt.

Ich empfehle ängstlichen Rauchern auf ausländische Zigaretten auszuweichen. Dann kann man sich beim Rauchen einbilden, dass man auf Mallorca ist und eine Speisekarte liest. Obwohl, Esperma auf einer Speisekarte ... muss schon ein besonderes Etablissmeng sein ...
 

Engelbert 24.07.2004, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von F_A

Rauchen schädigt die Spermatozoen und schränkt ihre Fruchtbarkeit ein.

Manche betrachten das als Feature (obwohl man wesentlich billiger verhüten kann als rauchend).

vom 25.07.2004, 13.04
3. von H. M. Z.

Hallo Engelbert,

du rauchtst???
es gibt eine geilen Song zum Thema von "The Tubes - Smoke (La vie en Fumér" auf dem Album "What Do You Want from (Live)"

Grüße
H. M. Z.


vom 24.07.2004, 21.41
2. von MicroAngelo

das erste heisst wohl
"rauchen kann töten"
das zweite geht sinngemäss in die Richtung, die Engelbert schon angedeutet hat: reduziert die Fertilität (=Fruchtbarkeit)
Alles kein Thema, Raucher euthanasieren sich gewohnheitsmässig selbst. Leider hat der passiv Mitrauchende nie dasselbe Recht, zu entscheiden, ob er rauchen möchte oder nicht. Das wäre ja ein Eingriff in die Freiheitsrechte des Rauchers.
Wie ist das nun mit dir, Engelbert? Du schriebst nelich was vom Schuss vor dem Bug und Lunge demnächst kaputt wenn du nicht vernünftig wirst. Du rauchst munter weiter, stimmts? Augen zu, Kopf in den Sand, spanische Zigaretten schnorren, Warnung locker in den Wind -alles wie immer, stimmts? Oder rauchst du auch nur Eine weniger pro Tag?

Hey, diese Industrie macht Leute süchtig und die dürfen das. Aber du musst nicht qualmen!
nix für ungut, wollte nur auch mal Dampf ablassen :-)

vom 24.07.2004, 21.25
1. von Caia

... und was macht man, wenn man des spanischen mächtig ist? weißt du, was da steht???
Saludos, Caia

vom 24.07.2004, 20.49
Antwort von Engelbert:

auf den spanischen Packungen dürften vom Wortsinne her dieselben Warnungen wie auf den deutschen Päckchen stehen ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr