ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz aktuelles bild ...

... vom heutigen Geburtstagskind, heute morgen fotografiert ... ich glaub, er hat 'nen eigenen Bürostuhl geschenkt bekommen *gg*.

Engelbert 03.03.2016, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von mirjam

Ja, was macht denn unser Mickey ? Hat sich etwas gebessert ? Wünsche ihm, daß er bald wieder rumdüsen kann ohne Beschwerden.....

vom 07.03.2016, 11.01
25. von IngridG

Er ist einfach hinreissend,der Mickey. Er schaut, als ob er schon alles wüsste. Wahrscheinlich ist es auch so...

vom 06.03.2016, 19.52
24. von sonja-s

hmmm..er guckt ein bißchen bedröppelt aus dem Fell. Ich sehe ihm an dass er nicht ganz fit ist.
Weiterhin gute Besserung Mickey ^..^
Danke für das aktuelle Foto.

vom 04.03.2016, 12.12
23. von Christine

Mickey ist einfach nur ne coole Socke ;-)

Happy Birthday!

vom 04.03.2016, 10.50
22. von Astrid

das seiht doch gut aus :-)


vom 04.03.2016, 10.42
21. von christine b

tata....stuhl erobert!!!
da herrchen großzügig den stuhl an mickey verschenkt, wird es wohl der alte stuhl sein, denn ich nehme nicht an, dass herrchen nun stehen wird bei der pc arbeit. :-)

vom 04.03.2016, 09.02
20. von Sandra WU

Hey Mickey

Du hast also Heute vor 13. Jahren gemeinsam mit deinen Bruder Mogli das Licht der Welt erblickt.

Mit nicht ganz 5 Jahren haben dein Bruder und du dann bei Engelbert und Beate ein neues zu Hause gefunden ....und schon damals war mir klar, dass ihr zwei das Leben von den Beiden anders als Putzi und Blacky bereichern werdet.

Wie könnte das auch anders sein, wenn man an einen 3.3.2003 geboren wurde.

Hier klicken

Hier klicken

Ganz liebe Grüße



vom 03.03.2016, 22.43
19. von Kassiopeia

Hey Mickey, ich schick dir einen ganz lieben Streicher und wünsche dir noch viele schöne Katzenjahre, vor allem aber weiterhin gute Besserung.

vom 03.03.2016, 22.06
18. von Helga F.

Hallo Geburtstagskater Mickey, ich hoffe dein Chefsessel hat so einen Lift,das schont den Rücken.
Alles Gute wünsch ich heute,
für dich und deine Leute!

vom 03.03.2016, 20.08
17. von Pia

A bisserl traurig schaut er schon! Eine schöne Katze, erhaben! Katzen sind wunderbare Tiere. Hatte mal zwei.

vom 03.03.2016, 19.49
16. von Gerda

Aus diesem Blick spricht die Weisheit und Erfahrung von 13 Lebensjahren. Und wenn Ihr brav seid, dürft Ihr weiterhin beim Geburtstagskind wohnen. Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, lieber Mickey.

vom 03.03.2016, 19.41
15. von Gitta

Eine wahre Katerschönheit bist Du, lieber Mickey. Von Deinem Ehrenplatz aus schaust Du gelassen, weise und aufmerksam in die Kamera Deines "Dosenöffners" *grins*. Ich wünsche Dir zum Geburtstag allzeit leckere Knabbereien, keine Schmerzen mehr, viele warme Kuscheldecken und noch eine schöne lange Zeit bei Beate und Engelbert.

vom 03.03.2016, 19.19
14. von charlotte

Dir schöner Mickey, wünsche ich, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Liebe Grüsse

vom 03.03.2016, 18.40
13. von Regine H.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Mickey!!!

Ich wünsche dem Guten baldige Schmerzfreiheit und dass er zu Eurer Freude noch einige gesunde Jahre bei und mit Euch verbringen darf!

Ich hätte ihm ja einen schönen und gemütlichen Ruhesessel geschenkt, dürfte in seinem Alter besser ankommen *grins*

vom 03.03.2016, 18.35
12. von petra

so sieht ein king aus, fehlt nur noch das krönchen.

vom 03.03.2016, 18.34
11. von Anne P.-D.

Ehrenplatz zum Geburtstag! Er sieht recht munter aus, schön!

vom 03.03.2016, 18.33
10. von Moni

Chefsessel für den Chef ... ist doch klar!

vom 03.03.2016, 18.27
9. von Irène

Happy birthday, lieber Mickey! Du hast Dir mit dem 03.03. ein gutes Geburtsdatum ausgesucht, mein Weisser Schweizer Schäferhund "Mitch" hatte am 03.03. Geburtstag, er wäre heute 23 Jahre geworden.

vom 03.03.2016, 18.24
8. von Heidi K.

... und er sieht so zufrieden aus! Mir gefallen die Kalenderblatt Fotos alle sehr. Habe sie mir heute Morgen kurz vor der Arbeit angeschaut. Na dann noch einen schönen Restgeburtstag für euch und viel Gesundheit für den lieben Kater!

vom 03.03.2016, 18.12
7. von mira

Lieber King auf dem Thron, auch wir gratulieren herzlich und wünsche volle Gesundheit ...
mira und Mrs. Marple

vom 03.03.2016, 17.52
6. von Janna

...ER glaubt, einen eigenen Stuhl geschenkt bekommen zu haben.....ach was ist die deutsche Sprache doch nett....*gg*

vom 03.03.2016, 17.38
5. von IngridG

Alles alles Liebe und Gute Mickey zu Deinem Geburtstag und gaaanz viel Gesundheit!!!

vom 03.03.2016, 17.02
4. von rosIE

wünsche alles gute für das nächste lebensjahr, der schönste sitz ist doch der vom herrchen oder frauchen, wenn die entrüstung zu sehen ist: und wo soll bitteschön ich jetzt sitzen???????

vom 03.03.2016, 17.01
3. von Anne

Sehr dekorativ, diese Model-Pose! Gelassen blickt er in die Kamera und nimmt gnädig auf dem Stuhl die Glückwünsche entgegen....

vom 03.03.2016, 16.42
2. von philomena

Klasse-Geschenk. Und wo sitzt nun Engelbert?

vom 03.03.2016, 15.38
1. von Ellen

Er weiß sich in Szene zu setzen.....

vom 03.03.2016, 15.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr