ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz steil, ist der wahnsinn

Bilderserie Klettern in Patagonien ... wahnsinnig steil, großartige Aussicht.

Engelbert 03.03.2016, 08.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sylvi

Bin im Moment bei einem Buch von Carmen Rohrbach "Patagonien". Sie beschreibt auch ganz wunderbar diese Routen von Bergsteigern und hat sehr schöne Bilder in dem Buch veröffentlicht. Sehr bemerkenswert. Mich begeistert Patagonien schon viele Jahre, aber dorthin wird es man wohl nicht schaffen.

vom 03.03.2016, 22.59
8. von charlotte

Das ist wohl eine Leidenschaft.
Mir wird es aber ganz schwindelig !

vom 03.03.2016, 18.35
7. von GiselaL.

Das ganze Vorhaben erscheint mir sehr wagemutig. Ich glaube, dass solch ein extremes klettern wahrscheinlich süchtig macht. Die Bilder sehe ich mir gerne an, aber ich würde das nie machen.

vom 03.03.2016, 15.18
6. von beatenr

bin froh das ich das nicht tun muss!

vom 03.03.2016, 10.49
5. von Monika aus Köln

Puh...aber atemberaubende Gegend.
Ich bewundere Menschen die solchen Mut haben.

vom 03.03.2016, 10.20
4. von MOnika (Sauerland)

Ich brauche das nicht. Vom warmen Zimmer aus sieht das toll aus.
Aber so lange das nicht zur Pflicht wird stört mich das nicht.
Mut zur Lücke!

vom 03.03.2016, 09.48
3. von Karin v.N.

Uuuuiiihhh...da wird mir ganz anders nur vom Hinsehen! Angucken auf dem Bildschirm ja, sehr gerne!!!... aber selbst dort klettern, mit weniger Jahren und der dazugehörigen Fitness versehen...nein Danke!

vom 03.03.2016, 09.47
2. von christine b

tolle bilder! schön anzusehen aber mit kaltem schauer im buckel.
diese waghalsigen kletterer gibt es hier bei uns auch, ständig hängen welche in den felsen oder eiswasserfällen. wie kann man denn bloß so schwindelfrei sein?! :-)
das übernachten da oben ist das schlimmste, ich bin sicher ich würde da oben den herztod sterben vor schock und aufregung.
zu bewundern sind sie, wenn schon auch verrückt.
mama oder ehefrau/mann von diesen furchtlosen helden möchte ich nicht sein, ständige zitterpartien!

vom 03.03.2016, 08.36
1. von Inge-Lore

Das sind ja spektakuläre Bilder - und
allerhöchste Bergsteigerkunst! Ich bin
ja viel gewandert in meinem Leben, besonders in der Sächsischen Schweiz und
hab auch den Bergsteigern zugesehen.
Das hier aber übertrifft alles!

vom 03.03.2016, 08.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr