ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz still und betroffen ...

... macht mich aber der Gedanke, dass man da steht und sieht, wie sein Haus fortschwimmt ... und man hat nichts mehr ... gar nichts mehr.

Oder man steht in Hamburg zur falschen Zeit am falschen Ort und ein drogenbekifftes Arschloch überschlägt sich und sein Auto und landet auf dir und du im Himmel.
 

Engelbert 14.03.2011, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von logo

An dieser Ampel werde ich in Zukunft bestimmt nicht mehr stehen, oder zumindest ein ganzes Stück zurück auf dem Fußweg. Furchtbar, ich werde noch lange Zeit daran denken, wenn ich dort warte. So schnell kann es gehen, da bekomme ich eine Gänsehaut.
Seid alle gut beschützt.

vom 15.03.2011, 13.58
6. von Chris

An der Ampel in Hamburg habe ich schon so häufig gestanden, das letzte Mal vor zwei Wochen, so dass ich wirklich eine Gänsehaut bekam als ich die Nachricht im Radio hörte. Die armen Angehörigen, ihnen gilt mein Mitleid, denn es gab kein Abschied, keine Vorahnung, nichts, plötzlich weg...

Auch die Japaner tun mir sehr leid, man konnte sein Leben retten, aber alles was dieses Leben ausmacht, wurde zerstört. Häuser, Gärten, Andenken, Fotos und was noch viel schlimmer ist, die vielen toten Verwandten, Freunde, Nachbarn und Bekannten.
Alles war einem lieb und teuer war einfach weg, zerstört oder tot.
Wie kann man helfen???
Und ist es wirklich richtig sein Herz an materielle Dinge zu hängen?
Ich wünsche allen Seelenfarben-Lesern, dass sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

vom 15.03.2011, 13.01
5. von marianne

Jedesmal wenn ich die Häuser in Japan wegschwimmen sehe, denke ich, da sind doch bestimmt Menschen drin gewesen. Babys Mütter, alte Leute. Sie saßen vielleicht gerade beim Essen. Auch in den Schiffen und Autos waren Menschen vor Schreck wie gelähmt waren, bevor sie starben.
Unvorstellbar!

Der Unfall in Hamburg ist schlimm und sinnlos, egal ob es Prominente betroffen hat oder nicht bekannte Menschen.
Und ist vor zwei Jahren in Hamburg auf einer Hauptverkehrsstrasse so ein total zu gekifftes A...loch vors Auto gelaufen. Das alle Autos hupten, hat er gar nicht gemerkt.
Gott sei Dank hat mein Mann durch eine Vollbremsung einen Unfall verhindert.

vom 14.03.2011, 23.12
4. von minibar

Tja, mein Ende steht schon fest, nur weiß ich es nicht, wann und wo und wie.
Ist schon irre, ein Drogenfahrer fährt in Leute und sie sind tot.
Neee, ist das schlimm. Wo doch Hamburg so eine schöne Stadt ist.
Und wie die Häuser davon schwammen, das ist bis dahin unvorstellbar gewesen.

vom 14.03.2011, 21.08
3. von Elke R.

Der Umstand des gewaltsamen Todes von Dietmar Mues hat mich wütend gemacht.

vom 14.03.2011, 19.49
2. von Lily

Ich sah in einem Beitrag ein Auto schwimmen, Kühlerhaube nach unten in den Fluten - und man konnte an der Heckscheibe sehen, dass da ein Mensch drin war... Man weiß ja, da schwimmen nicht nur Autos und Häuser und sonstwas, sondern auch - ich kann es nicht mal schreiben.
Und so ein Unfall macht auch schrecklich betroffen! So von einer Sekunde zur anderen aus dem Leben gerissen wegen eines Menschen, der sich um das Schicksal anderer null Gedanken macht, dem es egal ist, was er besoffen und bekifft mit einem Auto alles anrichten kann!

vom 14.03.2011, 19.44
1. von Steffi

Ja, Engelbert, so geht es mir auch.
Und dann noch beides am selben Tag!
Seit 21 Jahren hat es bei uns keinen so schweren Unfall mehr gegeben.
An dieser Ampel habe ich selbst schon hunderte Male gestanden.
Mag gar nicht an das nächste Mal denken...
Liebe Grüsse
Steffi

vom 14.03.2011, 19.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr