ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ganz unten

Dafür wird man Fuß langsam besser ... da ging von Donnerstag bis Vorgestern kaum etwas, weils so weh tat. Vorige Woche zu früh nach dem Bruch zu lang auf den Füßen gewesen. Es wird besser, darf aber noch besser werden.
 

Engelbert 24.03.2010, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne-Tina

@zwopi... dem kann ich leider nicht zustimmen - mir tut nämlich die Schulter und die Hüfte gleichermassen weh. Wäre schön, wenn endlich mal nur eines von beiden weh täte.
Engelbert, Deine Ungeduld kenne ich... (hatte vergangenen Herbst einen Bänderriss) - wenn man meint, es geht wieder gut, dann übertreibt man gerne, weils in dem Moment des Laufens (noch) nicht weh tut. Aber der Tag danach erinnert einem dann doch daran, dass es gestern doch "zuviel" war...
Langwierige Verletzungen sind immer lästig - der Gedanke "es muss doch endlich mal wieder gut sein" übermächtig.

vom 25.03.2010, 10.03
1. von zwopi

Irgendwie ist es doch so, dass der Mensch nur einen Schmerz spürt, tut jetzt der Mund weh - zwickt der Fuß nicht, oder umgedreht... Engelbert, bleib tapfer und geduldig, braucht alles seine Zeit!

vom 24.03.2010, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr