ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gartendämmerung

Gestern Abend ... Gartendämmerung ... die meisten Gärten in der Vorderpfalz ... da werden Gärten herausgeputzt und dann kommen insgesamt 20 Leute innerhalb von den drei Stunden ... d.h. die Gärten waren überwiegend leer. Ist aber auch kein Wunder ... bei den offenen Gärten im Juni stand irgendwo klein drunter, dass es im August die Gartendämmerung geben wird, aber jetzt aktuell gabs keine Werbung dafür, keine Ankündigung in der Zeitung, gar nix ... da wäre es dann kein Wunder, wenns im nächsten Jahr diese schöne Aktion nicht mehr gibt, was sehr schade wäre ... denn Gärten bei Nacht sind etwas Schönes.

Wir haben zwar gestern nur drei Gärten geschafft (wir waren recht spät weggefahren und zwischen den Gärten liegen ein paar Kilometer) ... doch der erste davon war ganz, ganz toll ... da hat sich die Anfahrt von einer Stunde gelohnt. Der Garten hätte sich auch für andere Gäste gelohnt, aber wie gesagt: die meisten Menschen wussten von nix. Und es gibt Menschen, die rufen bei solchen Gärten an und fragen "gibts auch was zu essen und zu trinken" ... hören sie ein Nein, dann kommen sie nicht. Kopfschüttel.
 

Engelbert 26.08.2012, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mariechen

Hättste da mal früher was gesagt ... wär ich auch gekommen ... wollte dir schon immer mal im Dunkeln begegnen ... :)))

vom 27.08.2012, 15.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr