ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geduld

Die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben gehen gerade nicht ... bitte Geduld, Mail ist geschickt ... bitte in die Sonne legen und warten. Oder eine wir-warten-auf-den-Präsidenten-Meditation machen. Oder Lena anbeten. Oder darfichhiernichtschreiben machen. Oder frühstücken. Oder Eis essen. Oder mich anbeten. Oder ganz normal beten. Oder gar nicht beten. Oder hier im Blog lesen.

Nachtrag: die Kommentarfunktionen gehen ab sofort wieder ... bitte nun dort all das sagen, was Ihr sagen wolltet.
 

Engelbert 06.06.2010, 09.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dominik

9:35 Uhr.....da habe ich noch geschlafen....wenigstens Sonntags ;-)

vom 06.06.2010, 21.43
7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wir haben unter der Markise in der Sonne gelegen ...und jetzt warten wir auf Regen, den die Natur unbedingt gebraucht.
Eis essen war nicht drin...lach...
...aber ...
Erdbeerkuchen ..lecker..
das duftete...
schwärmen die Steine immer noch...

vom 06.06.2010, 18.27
6. von beatenr

hihihi - welche Variationen! Schade daß Kommentar schon wieder geht - ich war noch gar nicht durch mit den Vorschlägen!

vom 06.06.2010, 12.03
5. von Juttinchen

Nein, geht nicht. Macht nichts. Wird nachgeholt. Heute Abend, wenn die Sonne weg ist, ist auch noch Zeit dafür.
Schönen Sonntag an Alle.

vom 06.06.2010, 10.53
4. von zwopi

Schöne Vorschläge :-)Werde dann mal einen Sommerausflug starten! Schönen Sommertag für Engelbert und für alle SeelenfärblerInnen!

vom 06.06.2010, 10.11
3. von Lily

Und ich dachte, es liegt mal wieder an meinem Computer, der in den letzten Tagen häufig spinnt.
Schönen Sonntag wünsch ich, mit und ohne Beten!


vom 06.06.2010, 09.44
2. von Inge K

Also, ich hab einfach ausgeschlafen...
Und schicke das jetzt ab -- falls es geht.

Liebe Grüße,
Inge K

vom 06.06.2010, 09.42
1. von erika

stimmt nicht - geht doch ... liebe grüße erika

vom 06.06.2010, 09.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr