ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefällt nicht

Hab ne Mail erhalten ... "über eine Erwähnung würde ich mich sehr freuen" ... mit Erwähnung wäre Verlinkung gemeint und es wäre von mir zu erwähnen ein Adventskalender, bei dem man täglich etwas gewinnen kann ... doch um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man auf den "gefällt mir"-Button klicken. Ja, gehts noch ... das ... gefällt mir ... nicht !!
 

Engelbert 12.12.2011, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von gillian

DieseMenschen scheinen wohl nie in Deinem Blog zu lesen, sonst würden sie inzwischen mitbekommen haben, dass solche Anfragen vergebliche Liebesmüh ist.
Einfach lästig.
Trotzdem einen schönen Tag, Du wirst sicherlich was finden was gefällt ;-)

vom 13.12.2011, 08.26
2. von Annemone

Ich hab dieses Jahr auch einen Adventskalender gestaltet und das kam so: Für unsere Pfarrgemeinde konnte ich neue Krippenfiguren erwerben - richtig tolle Künstlerfiguren aus Ton. Es waren genau 24 und so kam die Idee, sie einzeln zu fotografieren und die Kinder unserer dritten und vierten Grundschulklassen ein paar kleine Adventsgedanken dazu zu verfassen. Es sind unglaublich schöne Sachen dabei herausgekommen, manchmal ist es nur ein kleiner Impuls, der aber eine ganz pure Wahrheit in sich trägt, manchmal ist es eine längere Geschichte über die Reise nach Bethelehm geworden. Jeden Tag steht die neueste Geschichte auf unserer Homepage - zu gewinnen gibts nix, ausser einem Lächeln.... :-)

vom 13.12.2011, 08.25
1. von Nine

Ha,kenn ich. Ich "kämpfe" grad auch gegen die Verlinkung eines Jobvermittlers. Meine Antwortmail (ich hab's veröffentlicht) wurde nicht verstanden. So wandert nun alles aus dieser Ecke in die "große Ablage".... es sei denn die zahlen:-)

vom 12.12.2011, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr