ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefangen in griechenland

Habe diese Mail erhalten:



Kann da jemand raten ?
 

Engelbert 23.08.2009, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

Ist das deutsche Konsulat bzw. die Botschaft noch nicht eingeschalten? Normalerweise kümmern die sich darum bei deutschen Staatsangehörigen.

vom 24.08.2009, 08.15
4. von isa

es ist in manchen Ländern möglich einen Antrag zu stellen, dass die Reststrafe in einem Gefängnis im eigenen Land abgesessen werden kann. Müssen sie sich mal erkundigen

vom 23.08.2009, 23.33
3. von Andrea R

Ich hätte die gleiche Idee wie Brigida u. anja gehabt: Amnesty international.
Bei uns in der Tageszeitung werden manchmal Fälle vorgestellt und man kann dann ein vorgefertigtes Schreiben (oder auch selbst formuliert) an die jeweilige Regierung schicken.

vom 23.08.2009, 19.42
2. von anja

da fällt mir nur amnesty international ein,www.amnesty- international.de aber wenn die nicht helfen können dann kann ich mir denken das die einen tipp hätten wie man vorgehen könnte.
aber ich würde so oder so mich an die deutsche botschaft dort vor ort wenden.
die Deutsche Botschaft in Athen .... Tel.: +30 210 5232222 contact@athensbiennial.org ...
Hier klicken - Im Cache - Ähnlich
viel glück lg anja

vom 23.08.2009, 19.17
1. von Brigida

Da würde ich mich ans Auswärtige Amt wenden, oder an Amnesty International...sonst wüsste ich auch keine Lösung....
glg Brigida

vom 23.08.2009, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr