ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geflüchtet ...

... bin ich ... aus dem Krankenhaus. Heute Morgen kurz nach 9 dort, weil ich um 11.15 Uhr meinen MRT-Termin hatte ... da gabs dann erst mal die frohe Botschaft, dass mein Termin auf 14.15 Uhr verlegt wurde ... toll ... also nochmal nach Hause, dann wieder in die Klinik ... dort dann eine Stunde in einem kleinen Wartezimmer mit Nadel im Arm warten ... danach 45 Minuten still in der Röhre liegen und ständig auf Kommando ein- und ausatmen ... zurück auf der Station habe ich dann den Arzt gebeten, mich vor einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus zu bewahren ... was er gottseidank getan hat ... ich unterschrieb etwas, für den Fall der Fälle zur Absicherung des Krankenhauses und bin ... nein, nicht in Richtung Heimat ... erst mal 15 Kilometer zum Hausarzt, eine Überweisung für die onkologische Ambulanz übermorgen holen und dann 30 Kilometer zurück nach Hause ... und jetzt will ich erst mal zu mir kommen.

Engelbert 10.11.2015, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Engelbert

@ Moni: beim MRT wurde, was den Krebs betrifft, nichts Neues gefunden ...

vom 13.11.2015, 20.01
14. von Moni

Wie war's denn bei der onkologischen Ambulanz???

vom 13.11.2015, 17.53
13. von ingrid/ile

MRT:
Wenn ich nicht noch mal nachgehakt hätte, dann würde ich am 16.11. vor (für mich) verschlossenen Türen stehen!
Hatte tel. einen Termin für diesen Tag bekommen, beim Rückruf erfuhr ich, dass man den üüüberhaupt nicht eingetragen hatte....
Gottlob fuhr ich zweigleisig und habe im KH, also einer anderen Institution, einen für den 13.11. Ob ich da zur Sicherheit auch noch mal anrufe????
LG Ingrid

vom 11.11.2015, 09.28
12. von christine b

war zwar alles sehr stressig für dich, aber noch mmer besser als die nacht im krankenhaus!heute bist du sicher besser drauf, als wenn du dort genächtigt hättest.

vom 11.11.2015, 09.07
11. von Karen

Recht hast Du: es geht doch nichts über das eigene Bett - Krankenhaus über Nacht, das wäre für mich der Horror.

vom 10.11.2015, 23.43
10. von Gerlinde

Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir eine gute Nacht daheim.
Und Deine Beate wird auch froh sein, wenn sie Dich in der Nähe hat :)

vom 10.11.2015, 23.27
9. von ErikaX

Ich wünsche Dir eine gute Nachtruhe. Der Arzt, der Dich entlassen hat, war sicher der Meinung, dass Du Dich daheim schonst. Und Du musstest noch Erledigungen machen. Aber ging ja zum Glück gut.

vom 10.11.2015, 22.33
8. von beatenr

Prima. Stress ist eh genug. Erhol Dich, schlaf gut, sammel Kräfte!!!!

vom 10.11.2015, 21.40
7. von Elke R.

Gut, dass Du vom Arzt frei bekommen hast. Ich wünsche über Nacht beste Erholung.

vom 10.11.2015, 21.37
6. von MartinaK

Das hast Du gut gemacht! Wünsche einen entspannten Abend daheim. Was kann es besseres geben?

vom 10.11.2015, 20.27
5. von charlotte

Das war ein anstrengender Tag Engelbert.
Und jetzt wo Du zu Hause bist, geniesst Du sicher die Ruhe.
Liebe Grüsse

vom 10.11.2015, 20.15
4. von Hildegard

Das ist das einzig Richtige, was Du machen konntest, um eine ruhige Nacht im eigenen Bett zu verbringen.

vom 10.11.2015, 19.59
3. von DieLoewin

wünsche Dir gutes Zu-Dir-kommen u gratuliere Dir zur "Flucht" u zum bewäligten Pensum.

vom 10.11.2015, 19.26
2. von Ursi

Ach du liebes bisschen, da hatte ich aber heute einen weit angenehmeren Tag als du bei meinem A-cappella-Nachmittag im Stadthaus.

Ich kann dich gut verstehen. Einmal bin ich nämlich auch geflüchtet. Musste auch unterschreiben.... "auf eigene Verantwortung".
Aber gerne doch!

vom 10.11.2015, 19.23
1. von marianne

Engelbert du bist unverbesserlich, schmunzel.

vom 10.11.2015, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr