ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gefunden

Nach einer kleinen Odyssee aus verschiedenen Gründen hatten wir heute Mittag doch noch unseren neuen Augenarzt gefunden. Kontrolltermin, das Suchen der Praxis war spannender. Ebenfalls war es spannend, 20 Euro für die Augeninnendruckmessung zu bezahlen zu müssen ;/.
 

Engelbert 15.07.2011, 19.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Irgendlink

Ich glaube, der langwarteaugenarzt in Zweibrücken wollte 40 - dazu kam es aber bei der langen Wartezeit nicht.

vom 18.07.2011, 00.58
3. von minibar

Aha, das kostet 20 Euronen. Ich muss auch unbedingt mal hin.
Danke für die Info, grins.

vom 16.07.2011, 19.19
2. von Maria

... bei meinem Augenarzt hat man mir gesagt, dass die Augeninnendruckmessung nur bei Risikopatienten (z.B. Cortisoneinnahme über längere Zeit) von der Kasse übernommen wird. Tja, mein Freund musste nicht zahlen - ich schon.

vom 16.07.2011, 00.57
1. von Ulla M.

Wir gehen auch einmal im Jahr zum Augencheck und müssen dann auch immer 36 Euro bezahlen. Aber man ist dann auf der sicheren Seite. Dafür macht die Augenärztin dann meinen Diabetescheck mit. Leider geht sie in diesem Jahr noch in Rente. Mal sehen, wo wir dann einen anderen Augenarzt finden. Die hier bei uns in der Nähe nehmen alle keine neuen Patienten an.

Ulla

vom 15.07.2011, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr