ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gege

2010012502.jpg

gege = gestern gegessen ;)).

Lecker und kalorienarm ... nur Gemüse und Fleisch ... die sogenannte "Sättigungsbeilage" gabs ausnahmsweise mal nicht dazu.
 

Engelbert 25.01.2010, 08.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Nach Ayurveda fehlt das GRÜN und das Fleisch hätte auch nicht sein müssen.
Lieber ein paar Kartöffelchen. Die machen nicht dick.

vom 25.01.2010, 19.53
8. von beatenr

sieht guuuut aus! was ist drin?

vom 25.01.2010, 18.26
7. von Elke R.

Sieht aus wie Putenbrust mit Möhren und Chinakohl.

vom 25.01.2010, 15.45
6. von Schnecke

Bezeichnest Du Kartoffeln oder Reis als Sättigungsbeilage - die könntest Du bedenkenlos essen, da wenig Kalorien und viel Mineralstoffe.
Wenn Du allerdings den Nachtisch als Sättingungsbeilage bezeichnest, dann ist es gut,den wegzulassen ...
Guten Appetit

vom 25.01.2010, 14.09
5. von ANne

Mein erster Gedanke nach dem Ansehen und Lesen: Vor oder nach dem Essen... *Ironje aus*
Sieht dennoch lecker aus, ich hab manchmal solche Gedanken. Als ich das Foto meiner entfernten Gallenblase sah, mit den Steinchen daneben, fragte ich spontan: "Schön, und wo sind die anderen Gewürze?"
Nichts für schwache Nerven...
Ich habe seit November mindestens 7 kg wech, ohne große Diät. Und trotz der Süßigkeiten von Weihn8en. Die Ärztin war erschrocken und meinte, das ist nicht normal. Na, das wußte ich auch schon vorher...
Bei al.di gibbet heute italienische Gewürze, die hab ich geholt. Das muss sein...
Leckere Grüße, ANne

vom 25.01.2010, 12.41
4. von Petra H.

Das sieht ja lecker aus.Bekomm ich ja gleich großen Hunger :-(

vom 25.01.2010, 10.49
3. von Christian

@ Karin v.N.
Ich mache meine Diäten immer erst ab morgen. ;-)
Aber ein Diät, wo man an den Speck ran muss, klingt wohlschmeckend.

vom 25.01.2010, 10.34
2. von Karin v.N.

Das sieht ganz lecker aus.
Ich werde ab heute auch an den Kernspeck gehen. Zwischen meinen Hosen und meinem Hintern ist eine unüberbrückbare Diskrepanz von 10 Tüten Lindor, etlichen Packungen Dominosteinen und Sahnesößchen etc. außerdem will mein Magen beim Schuhe zubinden immer wieder raus.
Jetzt ist Schluss mit lustig !!!!

vom 25.01.2010, 10.23
1. von Erika

Da hatten wir genau den selben Speiseplan. Und heute gibt's das nochmals bei mir. 4 Kilo sind weg und ich habe noch einen riesigen Berg vor mir.

vom 25.01.2010, 08.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr