ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gegner

Auf dem Spielfeld treten an: Halsweh und Engelbert. Es steht noch Unentschieden. Die Menge feuert Engelbert an, damit er gewinnt. Doch was ist das ... er scheint sich zu dopen. Er nimmt ein Mittel vor dem Spiel. Verärgert steht das Halsweh am Elfmeterpunkt, fixiert den Erkältungsball und ... nun die Werbung. Bleiben Sie dran, wir werden Ihnen danach sofort erzählen, ob der Ball im Tor gelandet ist.
 

Engelbert 12.10.2005, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hannelore

Mein Rezept gegen Erkältungen: 3x täglich 2 Aspirin. Mein Heilpraktikernennt es "Schocktherapei", da nehmen sämtliche Bakterien Reißaus.
Mich hat's übrigens auch erwischt. Seit gestern lutsche ich auch noch diverse Halstabletten, Hals-Aktiv-Lutschpastillen von Tetesept, Echinacea-Hals-Tabeletten von Broncholind und Salbei-Bonbons.
Ich hoffe, Du hast den Kampf inzwischen gewonnen. Ansonsten gute Besserung!
Hannelore

vom 13.10.2005, 09.53
5. von Cordula

Guten Morgen, es muss im Kreis sich drehen, mich hat es auch ganz arg erwischt, trotz hoher Vitaminvorherdosen, Cordula

vom 13.10.2005, 07.27
4. von Heidi

Ich schmeiß noch ne Tüte Salbeibonbons aufs Spielfeld und feuer dich an :-))
Lieber Gruß
Heidi

vom 12.10.2005, 19.38
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel!
Hohe Dosen Vitamin C und täglich 15mg Zink und nach der Erkältung die Grippeschutzimpfung nicht vergessen, viel frische Luft, Bewegung und zwischendurch gut Dein Zimmer durchlüften mehrmals täglich ein paar Minuten. Nicht in Zugluft setzen und nicht verschwitzt nach draußen und auch nicht mit nassen Haaren vor die Tür. So wirst Du gewinnen!

vom 12.10.2005, 14.06
2. von Waldspechtin

Na, das Spiel scheint ja in die Verlängerung gegangen zu sein...
Und hier der aktuelle Werbeslogan zum hochwirksamen Dopingmittel.
Hier klicken
Gute Besserung für Hals und Rachen.
Irgendwie bist du momentan aber auch eine medizinische Fundgrube...,-).
Grüße, Anette

vom 12.10.2005, 14.04
1. von Tirilli

*gggg*
Das haste falsch einsortiert. Ist nich "alles Alltäglich" sondern "Engelberts Essays" oder so... :-D

Wennich könnte würde ich dich anfeuern und zum Gegner buhen. Aber ich kann nich... :-(
Gute Besserung lieber Engelbert
Tirilli

vom 12.10.2005, 11.28
Antwort von Engelbert:

Wenn neue Rubrik, dann "ES says" ... *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr