ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 2

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Und heute bitte aufpassen, in manchen Gebieten könnte es glatt sein ...

Engelbert 15.02.2018, 09.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Annemarie

Dank Schöpfer von Geh-mein-sam und motivierende MitgeherInnen eine Stunde gelaufen. Schon lange geplanten Tipp mit Termin "Repair Cafe" zufällig gesehen und notiert. Gefreut!
Aushang Gemeindehaus: Filmabend morgen. Abendlauf geplant. Vorgefreut!

vom 15.02.2018, 23.16
16. von Janina

Bin heute Vormittag 1,5 Stunden gegangen. Bei Schneefall und Minusgraden. Immer am Fluss entlang durch das Wäldchen und wieder zurück.

vom 15.02.2018, 22.31
15. von lamarmotte

Verrücktes Wetter: Gestern bei uns 5° u. Dauerregen, heute blauer Himmel u. 20°...
Deshalb musste mein Spaziergang wg. zu schönem Wetter ;) ausfallen. Bewegung - auch im Freien - hatte ich trotzdem - Hausputz bei stundenlang weit geöffneten Fenstern und etliche Wäschekörbe auf die Wäscheleine zum Trocknen in den Garten geschleppt...

vom 15.02.2018, 20.10
14. von charlotte

Heute morgen vor dem essen, bin ich auch eine Stunde gegangen. Ich mag es !

vom 15.02.2018, 19.40
13. von Hanna

Ich laufe meistens alleine und zwar immer ca.eine Stunde!Mein Mann läuft täglich vormittags zwischen acht und zehn Kilometer und das alleine! Nachmittags ist er dann zu müde um nochmals mit zu gehen,das ist verständlich!Ich gehe dreimal in der Woche ins Fitnessstudio und laufe 5 Kilometer auf dem Band und dann noch Rückentraining!
Also uns reicht es dann,ab und zu schaffen wir es aber auch gemeinsam zu laufen!

vom 15.02.2018, 18.30
12. von DagmarPetra

Ich habe heute laut Smartphone 21 Minuten geschafft. Der Regen war ekelig und vor den Schneeresten hatte ich Schiss. Was ist, wenn ich falle? Also ein Abstecher zum Eiscafe bei Cappuccino und Apfelstrudel. Hat mir gut getan

vom 15.02.2018, 17.46
11. von Engelbert

Bin gerade von meiner Strecke zurückgekommen:

Wetter: Regen, 5 Grad

Wie gings ? Besser ... wird so langsam wieder ...

Musik des Spaziergangs: u.a. Bellamy Brothers, Caravelli Orchestra, Monkey Circus, Meyra, Helmut Lotti, Supertramp

Motivation: ich weiß nicht, ob ich ohne diesen Eintrag auch gelaufen wäre ... ist nicht mein Wetter ... aber ich kann ja selbst nicht kneifen ;)) ... war auch gut so und gottseidank war der Wind kaum spürbar.

vom 15.02.2018, 17.23
10. von Lina

Ich bin mit Alf marschiert. Wollte mit ihm im Schnee gehen - da hat er aber nicht mitgemacht... also ein Stück entlang der Straße und den selben Weg zurück.

vom 15.02.2018, 16.44
9. von Burgl

Ich versuche jeden Tag ein- bis zweimal
30min. bis 1Stunde,je nach Wetter,zu laufen, bei Gatteis geht gar nichts.
Immer allein,es geht,muss sein!!!

vom 15.02.2018, 16.08
8. von Birgit W.

Nachdem ich meinen Versuch, zur Arbeit zu gelangen, nach 100m erfolglos abgebrochen habe, hab ich heute keinen Bock auf draußen mehr gehabt. Gehweg fegen muss heute als Frühsport reichen.

vom 15.02.2018, 16.08
7. von Wolf-Dieter

Eine Stunde gelaufen bin ich gestern und vorgestern. Heute im Fitness-Studio eine Stunde auf dem Fahrrad. Liebe Grüße an alle, die ihren inneren Schweinehund überwinden.

vom 15.02.2018, 15.46
6. von Moscha

Ich bin gestern eine bestimmte Strecke in Gedanken an die SF-Familie gelaufen. Heute musste ich die Laufstrecke abändern in Schneeschieben. Es hat mal wieder in Hessen geschneit und deshalb fällt die tägliche Strecke dem Räumdienst zum Opfer!
Aber: ich habe an Euch gedacht!

vom 15.02.2018, 15.34
5. von Christa HB

Bin auch schon meine Runde gegangen. Leichtes Grizzeln, kalter Wind hier im Bremer Norden. Aber trotzdem war es schön, mir ist jedenfalls gut warm geworden. :)

vom 15.02.2018, 13.56
4. von Sylvi

Ich würde so gern mitlaufen. Habe leider immer noch Schmerzen vom Fersensporn. Hoffentlich geht es nochmal vorbei.

vom 15.02.2018, 12.07
3. von rosiE

vormittag: 1 std. wetter trocken, ca -3°,

vom 15.02.2018, 11.47
2. von nora

Bei -5° am Morgen und trockenem Wetter habe ich vormittag die 30 Minuten geschafft -Einiges in der Stadt erledigt und brav zu Fuß gegangen; erst das letzte Stück dann mit Bim und Bus! Sollte doch die Sonne durchkommen (jetzt gibt's Hochnebel) , gehe ich vielleicht noch einmal ein Stück mehr im Grünen!

vom 15.02.2018, 11.33
1. von Frank

Bei uns hat es geschneit, und normalerweise meldet sich da mein innerer Schweinehund ("Heute nicht, mieses Wetter!"). Ich werde mich aber überwinden und auch heute meine Strecke gehen.
LG

vom 15.02.2018, 11.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Anne:
Gestern noch Waffeln nach meinem Standardreze
...mehr

Karen:
Schönes Schätzchen! Ach, die alten Autos hatt
...mehr

Brigida:
uff, hätte ich jetzt nicht gedacht.... war ic
...mehr

KarinSc:
Das ist auf dem Parkplatz am Pyramidenkogel a
...mehr

Traudi:
Mein Lieblingsrezept ist:200 g Butter150 g Zu
...mehr

Vera:
Ach, fassen wir uns doch alle mal an die eige
...mehr

Schnecke:
Hahahahaha.....! Und ich löse gerade ein Kreu
...mehr

bo306:
Beim ersten Beispiel hat man wohl schon zu vi
...mehr

Lieserl:
Einfach nur toll. Schade dass so wenig Autove
...mehr

Lieserl:
So was passiert einfach. Ich finds zum Lachen
...mehr