ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 3

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute nochmal und dann am Montag wieder ... das Wochenende lasse ich frei, aber gehen ist niemals verboten ;).

Engelbert 16.02.2018, 09.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von lamarmotte

Hab' heute wieder ein kleines Ründchen gedreht, trotz leichter Erkältung - auf Asphalt, bei Dauerregen und 10°

vom 18.02.2018, 17.08
18. von maritta

große hunderunde.....:))ekliges wetter, nass,kalt,grau......aber trotzdem ein gutes gefühl.

vom 18.02.2018, 14.16
17. von maritta

muss mich von gestern noch nachtragen....war 2x mit dem hund unterwegs......bei regen und wind ;))
sie muss insgesamt 4x raus....also da kommen schritte zusammen, aber tut gut!

vom 18.02.2018, 08.57
16. von Elisa

Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und dann bei Schneefall spazieren gegangen. Die Rückfahrt war eher unangenehm, da es derart schneite und ich nicht viel sah beim Radfahren.
Morgen werde ich wieder zum Wald mit dem Rad fahren, vielleicht gibt es dann eine Schneedecke, da es ununterbrochen schneit. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 18.02.2018, 01.41
15. von Janina

Heute 1 Stunde 10 Minuten am gefrorenen See entlang gegangen. Bei Minus 3 Grad. Die Sonne war gerade am aufgehen und die Wildgänse haben ziemlich laut am anderen Ufer geschnattert.

vom 16.02.2018, 23.11
14. von Wolf-Dieter

Heute 95 Minuten bei Sonnenschein mit den Stöcken und mit meiner Frau.

vom 16.02.2018, 20.32
13. von Frank

Nachtrag: Ich habe es DOCH geschafft, eine Strecke zu gehen, indem ich einfach von meinem Termin heute Nachmittag nach Hause gelaufen bin. Zwar nur eine halbe Stunde, aber steter Tropfen höhlt den Stein, und die Serie wurde nicht unterbrochen *g*

vom 16.02.2018, 19.52
12. von Martina

War das ein kalter Wind heute bei uns, trotz Sonnenschein. Gut, dass ich meine Mütze noch geholt habe. Bin mit meiner Nachbarin fast eine Stunde unterwegs gewesen.

vom 16.02.2018, 19.42
11. von Engelbert

Bin diesmal nicht alleine gegangen, sondern mit Beate spaziert ... knappe Stunde, danach noch einkaufen.

vom 16.02.2018, 18.35
10. von Christa HB

Heute strahlte die Sonne am blauen Himmel. Da sind mein Mann und ich gemeinsam raus und haben unsere Runde gedreht. Es war so 5 Grad warm, der Boden im Schatten aber noch gefroren. Hat uns beiden sehr gut getan, uns draußen zu bewegen. Ich wünsche allen, die mitmachen möchten bei dieser Aktion: Lässt den inneren Schweinehund drinnen und viel Spaß bei der Bewegung draußen.

vom 16.02.2018, 17.31
9. von Annemarie

Eine Stunde im Wald. In Japan soll es einen Forschungszweig über immunstärkende Waldtherapie geben.

vom 16.02.2018, 17.31
8. von lamarmotte

Heute 1Std.15 min - nochmal bei 19°, Sonnenschein, Vogelgezwitscher, diesmal am nahen kleinen Fluss. Gesehen: Bachstelzen, Wasseramseln, Enten, Zitronenfalter. Macht eindeutig mehr Spass als das "Asphalttreten" mit Schirm der vorhergehenden Tage:)!

vom 16.02.2018, 16.48
7. von Beatenr

Heute habe ich es wieder geschafft, eine ganze Stunde sogar. Wunderbar so viel frische Luft zu atmen und mit euch allen spazieren zu gehen per

vom 16.02.2018, 15.33
6. von nora

Ich bin auch heute wieder 30 Minuten gegangen, und ein bisserl was kommt noch!

vom 16.02.2018, 15.06
5. von maritta

wir haben ab heute wieder 10 tage den hund meiner tochter, da müssen wir raus :))
also, ich bin auch heut dabei!!

vom 16.02.2018, 14.30
4. von rosiE

ha, punkt 12 uhr hat es aufgehört zu regnen, also bin ich die kurze runde, 45 min., besser wie nix,

vom 16.02.2018, 12.53
3. von Hanna

Werde heute leider nicht laufen können,ich habe mich im Fitnessstudio an einem Gerät verzogen und nun schmerzt mein unterer Rücken! Hoffentlich geht es morgen wieder,heute regnet es sowieso!

vom 16.02.2018, 12.15
2. von rosiE

heute regen und automatisch rheuma-gelenke, weiß ich schon, es gelten keine ausreden, trotzdem, vormittag indoor,
habe überlegt, ob ich die fehlzeiten dann nachhole,also eine zeit für die ganze woche festlege und dann mal sehen,

vom 16.02.2018, 10.25
1. von Frank

Tja, heute muss ich leider pausieren, da ich heute Nachmittag einen Termin habe. Dafür wird aber das Wochenende NICHT pausiert. habe mir ein Fitness-Armband bestellt, da kann ich die zurückgelegte Strecke, Anzahl Schritte etc. ablesen. Das wird mich zusätzlich motivieren, am Ball zu bleiben.
LG

vom 16.02.2018, 09.36

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
Sorgen sollt Ihr Euch vor der ärztlichen Diag
...mehr

Steffi-HH:
@Karen: Winke,winke nach ganz oben.Ich gebe z
...mehr

Engelbert:
@ löwin: Trump hat inzwischen einen Rückziehe
...mehr

DieLoewin:
wollen wir lieber DAS?Hier klicken
...mehr

Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr