ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-meinsam 9

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute wirds ne Winterwanderung, vielleicht bei Sonne, auf jeden Fall bei Minusgraden.

Engelbert 26.02.2018, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Lieserl

WEnn ich gestern nicht schon ganz früh, wie immer, gegangen wäre, dann hätte ich es nicht mehr geschafft. Aber endlich mit räumen fertig. Heute mach ich Pause, statt dessen ein heißes Bad.

vom 27.02.2018, 06.35
16. von Janina

Heute nur 30 Minuten bei -10 Grad, leichtem Schneefall und eisigem Wind am Waldrand entlang gegangen.

vom 26.02.2018, 22.55
15. von Ellen

Meine Runde habe ich heute bei dem eisigen Wind etwas abgekürzt; dann fiel auch noch Schnee und das trieb mich Richtung warme Wohnung.

vom 26.02.2018, 22.51
14. von charlotte

Heute Nachmittag war ich nicht zu Hause.
Musste weg fahren. Aber bin so viel wie möglich gegangen.
Der Eis kalte Wind hat sehr stark geblassen um 50 km/Stunde, sagte die Meteo Vorhersage !). Es war leider nicht angenehm.

vom 26.02.2018, 21.10
13. von Gudrun Kropp

... bin heute mit meiner Freundin gemeinsam an einem See entlang gegangen - bis uns zu kalt wurde und die Kälte in die Haut stach ... aber es war herrlich über den See zu schauen und die Lichter im Hintergrund zu sehen ...
Liebe Grüße in die Runde ...

vom 26.02.2018, 20.32
12. von Christa HB

Wir haben heute wieder unsere Runde gedreht und sind fast 4 km bei Sonnenschein und Kälte gegangen. Gestern hatten wir leichten Schneefall,nun sieht es einfach schön aus draußen. Da auch der Wind nicht so tüchtig wehte, merkten wir die -4 Grad gar nicht.

vom 26.02.2018, 20.10
11. von Petra H.

Mir ist das echt zu kalt im Moment. Die Sonne lacht zwar, aber der Wind ist eisig. Wir haben gerade - 10 Grad und es soll bis - 16 werden *motz

vom 26.02.2018, 19.57
10. von Engelbert

War heute wegen der Kälte nicht draußen und das Sportstudio ist leider wegen des Krankenbesuchs ausgefallen ... wir sind eben erst nach Hause gekommen.

vom 26.02.2018, 18.55
9. von christine b

bin mit einigen freundinnen dick vermummt im schnee bei eisigem nordwind und minus 10 grad 25 minuten auf der promenade spaziert, cafe und heißen tee trinken gegangen. dann die 25 minuten zurück heim.
trotz eisiger kälte hat der spaziergang gut getan.

vom 26.02.2018, 18.35
8. von Hanna

Ich habe heute nur 35 Minuten auf dem Laufband geschafft! Danach war ich fix und fertig! Ich fühle mich einfach sehr schlapp,nach dem Mittagessen habe fast zwei Stunden geschlafen!
Draußen ist es sehr kalt,aktuell minus 9 Grad und die Sonne scheint!

vom 26.02.2018, 17.05
7. von Burgl

War heute früh nur einkaufen, so 30 Min.
Nachmittags auch nur 30 Min.Es begann wieder zu schneien, war eisig kalt und
glatt, da die Gehwege schlecht gestreut waren. Ich habe schreckliche Angst zu
fallen.

vom 26.02.2018, 15.44
6. von Christine

Ich bin wieder gelaufen. Es waren nur 40 Minuten. Es war einfach zu kalt.

vom 26.02.2018, 15.36
5. von Gerlinde

Der wind macht keinen Spaß - und die -8°C fühlen sich gleich viel kälter an.
Ich bin nur 35 Minuten gelaufen - und das ging auch ganz gut. Aber seit ich in der Wohnung bin, schmerzen Fußknochen und Sprunggelenke. Ein deutliches Zeichen, dass es zu kalt war.

vom 26.02.2018, 15.27
4. von Gerti P.

Mich quält leider der Ischias. So habe ich heute meine Wege mit einer Krücke zurückgelegt. Von der Zeit her wie immer, nur halt viiiiel weniger Wegstrecke :-((
Außerdem hat es in Wien minus zehn Grad und die fühlen sich durch den Wind noch kälter an. Hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Denn jeden Tag gehen tut auf alle Fälle seeehr gut!! Lieben Gruß

vom 26.02.2018, 14.54
3. von maritta

waren gerade bei dm und wollten eine runde an der ostrach laufen...aber der eisige wind und das schneetreiben haben uns heut davon abgehalten. so gab es nur ein foto vom zugefrorenem fluss und schnell wieder ins auto...

vom 26.02.2018, 14.32
2. von Frank

Hatte heute Morgen wieder einen Arzttermin, zu dem ich gelaufen bin. hat mir aber gezeigt, dass das von den Temperaturen her nicht empfehlenswert ist. Mal sehen, wie ich die Lauf-Woche gestalte, oder ob ich aussetze.
LG

vom 26.02.2018, 14.22
1. von Martina

Habe gehofft, dass meine Mitläuferin wegen Kälte und leichtem Schneefall absagt. Nun waren wir trotzdem unterwegs und noch länger als sonst. Wir haben eine windgeschützte Tour gewählt und sind fast, aber nur fast ins Schwitzen gekommen, weil wir mehr anhatten als sonst. So waren wir über 2 Stunden (mit Stöcken) draußen.

vom 26.02.2018, 14.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr