ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geheim


 

Engelbert 15.08.2008, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angelika M.

Wunderbar, dieses Titelbild. Besonders spannend, weil "geheimes" Kinderspielbuch. Allerdings ist der Inhalt wohl nicht so für Kinder gedacht. Ich liebe diese alten Illustrationen sehr.


vom 15.08.2008, 21.53
4. von Laura

zum reinschnuppern:
Hier klicken

vom 15.08.2008, 19.01
3. von gillian

Hier bekommt man so fast alles an Antiquariat:
Hier klicken

vom 15.08.2008, 16.10
Antwort von Engelbert:

Ich will das Buch aber gar nicht haben. Ich finde nur die Titelseite schön, aber die Gedichte selbst sind mir auf einer DVD lieber. Aber ich habe schon andere Dinge bei ZVAB bestellt ... auch für Seelenfarben, aber noch nie gebracht. Liegen noch da sind irgendwo verschollen.
2. von Janna

...jaaa - hm - hatte auch was von 'ner Pause gelesen...räusper...
das Buch ist ja toll!!!Und vielleicht treibt es irgendjemand von der Seelenfarbengemeinde auf...:-) Janna

vom 15.08.2008, 15.40
1. von Blueswoman

"wow" ...das ist ja toll. Hast Du das Buch in einem Antiquariat erstanden? Der Inhalt ist bestimmt auch nicht zu verachten, aber ich gehe davon aus, daß Du uns den nicht vorenthältst.

Aber... sag mal, war nicht von einer "Pause" die Rede? Sollte es nicht nur Blümchen geben? Tztztz...

Liebe Grüsse
:-)

vom 15.08.2008, 13.23
Antwort von Engelbert:

Ich hab das Buch gar nicht ... leider ... ich zeig nur das Bild.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr