ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geheime leidenschaften

Die geheimen Leidenschaften von M + M:

Mogli - Einback
Mickey - Oliven
 

Engelbert 22.02.2011, 10.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin

Unser Kater Camillo fährt total ab auf Pommes Chips, vor allem Paprika-Chips. Wenn eine Tüte offen rumliegt, dann geht es nicht lange, und Camillos Kopf steckt drin... bis zu den Schultern... Er kommt auch sofort gerannt, wenn er das verräterische Knistern der Tüte hört ;-)

vom 23.02.2011, 16.05
12. von Elisa

Ich denke, es schmeckt so ähnlich wie Striezel.

Hier klicken

Alles Liebe,
Elisa

vom 23.02.2011, 13.53
11. von Sywe

Einback kann ich mir vorstellen, aber Oliven? Da hat Mickey aber einen ausgefallenen Geschmack!

vom 23.02.2011, 00.17
10. von Elisabeth (himmelblau)

ups, sorry, hab grad gesehen, dass die Frage ja schon längst von dir beantwortet wurde, Engelbert. Schmeckt das anders als Striezel?

vom 22.02.2011, 22.50
Antwort von Engelbert:

Weiß ich nicht ... ich kenne Striezel nicht.
9. von Gabrima

Mein Hund liebt Oliven auch, und die darf erhaben, allerdings die ungesalzenen ohne Stein. Auch Kresse übers Futter gestreut wird gerne genommen.

vom 22.02.2011, 20.15
8. von Elisa

Maleika, eine Mietze einer Freundin hat letztens eine rohe Kartoffel angebissen ... sie dachte sich: Was sind das für Zeichen? *g*

vom 22.02.2011, 18.12
7. von Elisabeth (himmelblau)

Also ich kenn Zwieback, aber was ist Einback??

vom 22.02.2011, 17.50
6. von Petra

Unser rot-weißer Kater trinkt Karottensaft und ißt Spargelköpfe. Unsere BKH frißt Salzstängelchen (ohne Salz natürlich) und ihr Sohn frißt Sonnenblumenkerne ;)
LG Petra

vom 22.02.2011, 16.30
5. von Christian

Unser Nachbarskater mag Kartoffel, aber nur gekocht und frisch geschält.

vom 22.02.2011, 16.15
4. von rosiE

max, der ältere, liebte schlunze, d.h. mangels zähnchen und kauunlust flüssig soße mit geschmack, danach hühnchen, das er über 2 balkone hinweg gerochen ? hat,

vom 22.02.2011, 12.19
3. von marianne

Unsere Katzen mochten gern Thunfisch aus der Dose, aber im eigenen Saft.

Eine unserer Katzen aß unwahrscheinlich gern Parmesankäse. Den durfte ich nicht offen stehen lassen, sonst war er weg.

Ein Kater aß gern das magere Fleisch von gebratenem Hähnchen.

Geschlagene oder flüssige Sahne oder gar Butter mochten sie auch.

Josefine mochte gern ein winziges Stückchen Schokolade, aber nur Milka, alles andere blieb liegen.

Als ich dann hörte, dass Schokolade Gift für eine Katze ist und sie davon sogar sterben könnte, war Schluß damit.

Die Tiere haben genau so ihre Leibspeisen wie wir:))

vom 22.02.2011, 12.14
2. von Annemone

@Janna:

leckeres, leicht süßes Hefegebäck, ähnlich wie Hörnchen, aber nicht so krumm - jedenfalls in Mainz

Meine Katze liebte Leberwurst auf Brot.
Ich hab auch schon von Katzen gehört, die Käse mögen

vom 22.02.2011, 11.34
1. von Janna

..hm - was bitte ist "Einback"...????

vom 22.02.2011, 11.30
Antwort von Engelbert:

Guckst du hier.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr