ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gehts mir an die nieren ?

Es heißt ja immer "das geht mir an die Nieren" ... aber so wortwörtlich brauchen das meine Nieren nicht zu nehmen, vor allem die linke nicht, die seit Mitternacht sticht. Ich dachte, wenn ich heute aufstehe, isses wieder wech ... und war auch so. Bis eben, da hat sie wieder hallo gesagt. Das wars dann aber bitte auch wieder. Kann sowas gar nicht brauchen im Moment.
 

Engelbert 02.12.2008, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne

Ich hatte auch schon Steinchen in den Nieren, ab und zu mal Wasser in den Beinen und der Kalk rieselt auch schon.
Engelbert wir tun uns zusammen und bauen ein Haus.-))

vom 03.12.2008, 00.13
9. von Nine

aber hallo!!! Du sammelst doch wohl nicht auch Steinchen??? (wie ich).
Trinken, trinken, trinken...!!
Gruß und Zeit für den Doc wünsch ich Dir..

vom 02.12.2008, 22.01
8. von Erika (Heide)

Es gab ja schon allerhand Ratschläge... also zuerst immer! Füße warm und trocken halten, den Rücken mit einem Nierenschützer warm halten (oder ein Unterhemd anziehen ;) ) Wärmflasche fürs Bett, viel trinken, am besten gut warmen Tee (Hagebutten, Blasen- und Nierentee.....-in der Drogerie oder Apotheke fragen) nichts kaltes!, wenn es Dir nicht zu süß ist, drei mal täglich zwei Eßlöffel Preiselbeermarmelade oder je ein Glas P.Saft - ist gut gegen die Entzündung, hilft nicht sofort, ist aber für die Unterstützung der Therapie, bzw. zur Vorbeugung empfehlenswert, ruhig über mehrere Wochen nehmen. Uvalysat (sind Tropfen auf pflanzlicher Basis - Bärentraubenblätter) helfen auch gut. Das ist so das, was ich im Allgemeinen mache. Und auch ich würde Dir empfehlen zum Arzt zu gehen und nicht nur abwarten und Tee trinken ;). Mit den Nieren ist nicht zu spaßen, sie sind das Reinigungsorgan Deines Körpers!

Gute Besserung und liebe Grüße

Erika (Heide)


vom 02.12.2008, 21.57
7. von Mai-Anne

wenn ich mit den nieren probleme habe, was öfter mal vorkommt, dann liegt es meist daran, dass ich zu wenig getrunken oder mich verkühlt hab. da hilft dann meist eine wärmflasche in der nierengegend und ganz viel warmen tee trinken.

vom 02.12.2008, 18.17
6. von Angelika M.

Leider kann ich von Nierenschmerzen ein Lied singen. Im Anfangsstadium hilft mir da immer Nierentee, allerdings literweise (schmeckt grauslig). Wenn sich die Schmerzen allerdings bis zur Unerträglichkeit steigern hilt nur noch der Arzt mit starken Mitteln.
Ich hoffe, lieber Engelbert, du bekommst die Sache schnell in den Griff und wünsche gute Besserung.
LG Angelika M.

vom 02.12.2008, 17.11
5. von Christel

das kann niemand gebraucht, dass etwas schmerzt. Wenn Du "noch" nicht zum Arzt gehen möchtest, trink mal von der Firma H. den Blasen- und Nierentee- der ist gut und kann nach meiner Meinung nicht schaden.
Gute Besserung - Christel

vom 02.12.2008, 17.10
4. von Heidi P

Bandscheibenschmerzen können auch ausstrahlen. Es muss nicht die Niere sein.

vom 02.12.2008, 15.15
3. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert,
wenn's anhält oder wiederkommt: Nicht zu lange warten!! Ich kann mir vorstellen, dass Du sowas momentan nicht gebrauchen kannst, aber: "nicht darauf achten", bitte nur für 1-2 Tage, dann zum Arzt! Denk dran, es kommt bald das WE und bald fängt auch bei denen die Ferienzeit an, die Wartezeiten werden länger und Deine Schmerzen evtl. noch schlimmer!
Ich wünsche Dir gute Besserung und zwar SOFORT!
LG Ingrid

vom 02.12.2008, 14.47
2. von Andrea

Ja, wer kann so etwas schon gebrauchen? Niemand. Und wenn die Stiche zu heftig sind.... oder jetzt schon wieder da sind, bitte überlege, ob du nicht lieber zum Arzt gehen solltest. Grad mit den Nieren ist nicht zu spaßen. Je eher behandelt, desto besser *dir ans Herz lege*
Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Andrea

vom 02.12.2008, 14.06
1. von minibar

Das glaub ich Dir gern. Brauchen kann man sowas nie!
Aber nur missachten hilft meist auch nicht, leider.
Hoffentlich lässt sie Dich nun in Ruhe. Wäre jedenfalls echt nett von ihr.


vom 02.12.2008, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr