ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geimpft ist

So, jetzt haben Filou und Simba auch die Folgeimpfung bekommen und jetzt sind wir auf der sicheren Seite. Beide haben 300 Gramm zugenommen (Filou von 4,7 auf 5,0 kg und Simba von 4.0 auf 4,3 kg), bei Filou darfs jetzt aber nicht noch höher werden.

Engelbert 14.07.2018, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

fein, dass alles so gut klappt.
wäre es ev. eine lösung, mit den katzen an einer katzenleine ( ev. auch getrennt) mal auszugehen und die gegend zu erforschen, damit sie sich dran gewöhnen und dann wenn sie erstmals draussen sind, auch gleich wieder heimfinden?
ich kenne eine dame, die ging viel mit dem kater an der leine.

vom 15.07.2018, 08.50
4. von Petra H.

Bei uns hatten die Katzen immer 14 Tage Verbot. Hat immer geklappt.

vom 14.07.2018, 18.39
3. von Killekalle

Ja, ich glaube auch, daß Ihr Euch dann erst mal sorgen werdet, wenn die beiden unterwegs sind. Vielleicht habt Ihr Glück und es genügt ihnen ein kleiner Radius.

vom 14.07.2018, 16.24
2. von Engelbert

Bei Mickey und Mogli hatten wir 8 Wochen gewartet ... als wäre das dann bei Filou und Simba Anfang August soweit. Aber mir wird ganz anders, wenn ich dran denke ... dann ist Simba up up and away ...

vom 14.07.2018, 14.42
1. von Killekalle

Dürfen die beiden bald raus, ins Freie?

vom 14.07.2018, 13.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Mir ging´s sofort wie Ursi.
...mehr

Ingrid:
Wer noch Mangoldrezepte sucht, der klicke hie
...mehr

Ursi:
Hah….."Schwarzer Kater Stanislaus".Engelbert,
...mehr

Ursi:
Oh, Mangold.... Lecker!Bei uns im Mitmachgart
...mehr

Laura:
Ich mache ihn in einer Tomatensosse als eine
...mehr

Laura:
Uebrigens falls Einlagen in den Schuhen quits
...mehr

Lina:
So kann man sich täuschen...hab auch an Rhaba
...mehr

Ellen :
Diese bunten Mangoldpflanzen hatte ich auch i
...mehr

IngridG:
Keine Zeit ist besser oder schlechter finde i
...mehr

IngridG:
Sieht sehr schön aus, sehr malerisch. Mangold
...mehr