ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geimpft ist

So, jetzt haben Filou und Simba auch die Folgeimpfung bekommen und jetzt sind wir auf der sicheren Seite. Beide haben 300 Gramm zugenommen (Filou von 4,7 auf 5,0 kg und Simba von 4.0 auf 4,3 kg), bei Filou darfs jetzt aber nicht noch höher werden.

Engelbert 14.07.2018, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

fein, dass alles so gut klappt.
wäre es ev. eine lösung, mit den katzen an einer katzenleine ( ev. auch getrennt) mal auszugehen und die gegend zu erforschen, damit sie sich dran gewöhnen und dann wenn sie erstmals draussen sind, auch gleich wieder heimfinden?
ich kenne eine dame, die ging viel mit dem kater an der leine.

vom 15.07.2018, 08.50
4. von Petra H.

Bei uns hatten die Katzen immer 14 Tage Verbot. Hat immer geklappt.

vom 14.07.2018, 18.39
3. von Killekalle

Ja, ich glaube auch, daß Ihr Euch dann erst mal sorgen werdet, wenn die beiden unterwegs sind. Vielleicht habt Ihr Glück und es genügt ihnen ein kleiner Radius.

vom 14.07.2018, 16.24
2. von Engelbert

Bei Mickey und Mogli hatten wir 8 Wochen gewartet ... als wäre das dann bei Filou und Simba Anfang August soweit. Aber mir wird ganz anders, wenn ich dran denke ... dann ist Simba up up and away ...

vom 14.07.2018, 14.42
1. von Killekalle

Dürfen die beiden bald raus, ins Freie?

vom 14.07.2018, 13.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr