ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geimpft ist

So, jetzt haben Filou und Simba auch die Folgeimpfung bekommen und jetzt sind wir auf der sicheren Seite. Beide haben 300 Gramm zugenommen (Filou von 4,7 auf 5,0 kg und Simba von 4.0 auf 4,3 kg), bei Filou darfs jetzt aber nicht noch höher werden.

Engelbert 14.07.2018, 11.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

fein, dass alles so gut klappt.
wäre es ev. eine lösung, mit den katzen an einer katzenleine ( ev. auch getrennt) mal auszugehen und die gegend zu erforschen, damit sie sich dran gewöhnen und dann wenn sie erstmals draussen sind, auch gleich wieder heimfinden?
ich kenne eine dame, die ging viel mit dem kater an der leine.

vom 15.07.2018, 08.50
4. von Petra H.

Bei uns hatten die Katzen immer 14 Tage Verbot. Hat immer geklappt.

vom 14.07.2018, 18.39
3. von Killekalle

Ja, ich glaube auch, daß Ihr Euch dann erst mal sorgen werdet, wenn die beiden unterwegs sind. Vielleicht habt Ihr Glück und es genügt ihnen ein kleiner Radius.

vom 14.07.2018, 16.24
2. von Engelbert

Bei Mickey und Mogli hatten wir 8 Wochen gewartet ... als wäre das dann bei Filou und Simba Anfang August soweit. Aber mir wird ganz anders, wenn ich dran denke ... dann ist Simba up up and away ...

vom 14.07.2018, 14.42
1. von Killekalle

Dürfen die beiden bald raus, ins Freie?

vom 14.07.2018, 13.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte
...mehr

sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr