ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelbwestennarren

"Trotz der Warnung vor großen Menschenansammlungen sind in Paris hunderte "Gelbwesten" auf die Straße gegangen." ... sind das verantwortungslose Deppen ... ich glaubs nicht. Ihrer Sache werden sie damit auf keinen Fall dienen. Hirnis.

Engelbert 14.03.2020, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gudrun

Ich sehe es ebenso wie Lina. Solche Leute denken nur an sich. Sie selber werden eine eventuelle Ansteckung wohl gut verkraften können, aber dass sie andere gefährden, ist ihnen völlig egal!
Das trifft erst Recht noch auf diese perversen Coronapartys zu!

vom 15.03.2020, 11.39
6. von ReginaE

Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Gestern war ich zwar selbst noch einkaufend unterwegs. Das werde ich nun sein lassen und mich in Klausur begeben. Alles wird runter gefahren, Garten ja, Menschenansammlungen nein.

vom 15.03.2020, 08.44
5. von MOnika Sauerland

Ähnliche wie leider die Fußballfans. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

vom 15.03.2020, 08.34
4. von Lina

Du hast Recht Engelbert.
Alle die sich nicht an die Anordnungen halten und dadurch Menschen noch mehr der Gefahr aussetzen gehören ordentlich bestraft.
Am Anfang sah ich es auch etwas lockerer... hätte aber trotzdem nie etwas gemacht, was einen untersagt wird.
Aber wenn man jetzt noch immer nicht kapiert wie gefährlich der Virus ist... stimmt vielleicht im Kopf etwas nicht.

Alleine um die Sorge der älteren, geschwächten und Menschen mit Grundleiden haben wir eine Verantwortung ... und müssen sich an die Vorschriften halten um sie zu schützen.


vom 15.03.2020, 01.15
3. von Gisela L.

Morgen, nein (00.04) heute haben wir in Bayern Kommunalwahlen. In der Schule, wo ich wählen muss, sind sehr viele Zimmer. Und zur gleichen Zeit werden wahrscheinlich nicht die Massen zusammentreffen.

vom 15.03.2020, 00.07
2. von Hanna

Wir haben hier in Bayern morgen auch Kommunalwahlen! Wir haben Briefwahl gemacht!

vom 14.03.2020, 23.17
1. von christine b

verrückt ist das was die gelbwesten da machen. aber genauso verrückt finde ich, dass dort morgen kommunalwahlen stattfinden, das hätte man verschieben können--- müssen, wenn man so viele infizierte und todesfälle hat.

vom 14.03.2020, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr