ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gelockt

Mal kurz nach Kaiserslautern fahren ... und dann waren wir von 10 bis 18.30 Uhr unterwegs. War richtig entspannt, sonnig, warm. Ein Traumtag, der mich und meinen Fotoapparat nach draußen gelockt hat. Ein Tag, dem man anmerkt, dass der liebe Gott gute Laune hatte ;)).

Natürlich haben wir auch über das Karfreitagsthema hier gesprochen, aber nicht nur ... wir wurden öfter von den Dingen, die wir sahen, abgelenkt.

Ich könnte noch viel dazu sagen, bin aber grad mal zu müde dazu.
 

Engelbert 10.04.2009, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra WU

Schön zu lesen, dass ihr Beide einen schönen Tag hattet. Das Wetter war ja traumhaft sonnig um nicht zu sagen sommerlich heiß.

Wünsche Dir und Beate auch weiterhin frohe gemeinsame Tage.

L.G.

vom 10.04.2009, 21.27
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

na, das ist ja prima, dass ihr euch so einen richtig schönen Tag gemacht habt, sicher hast du deinen neuen Fotoapparat so richtig gefordert. Ich denke doch, du hast ihn gekauft.
Hier ist das Wetter auch herrlich, wir waren nachmittags spazieren, haben am Berg auf einer Bank gesessen und die Natur beobachtet. Das ist die beste Meditation - hat neulich mal ein kluger Mensch gesagt, wenn man die Natur beobachtet und auf ihre Stimme hört.

Ich wünsche dir und Beate fröhliche Ostern.

Ulla

vom 10.04.2009, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr