ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemeinsam feiern

Ab sofort gibt es wieder die "gemeinsam feiern"-Rubrik auf der Hauptseite von Seelenfarben ... für die, die heute nicht alleine sein wollen.

Engelbert 24.12.2015, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerhild Braune

Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnlich ruhige Zeit ,das der Alltagsstress dahin geht, meine Katzen spürten auch heute das was anders ist.
Ganz liebe grüße aus Würzburg,

vom 24.12.2015, 21.31
2. von gerda

wünsche Allen ein frohes und friedvolles Fest ! wir kommen grad aus dem Tierpark heim, es war ja soo ein schöner sonniger Tag und ein besonderes Erlebnis ( war ja im Sommer fast jede Woche dort) aber mir fiel auf, daß sich selbst die Tiere anders verhielten, manche grummelten od. brummten so daher od. stießen mit ihrem Köpfchen gegen die Hand ( soviel streicheln konnte ich schon lang nimmer)Da fiel mir ein, daß meine Mutter mal sagte, als ich noch klein war, daß in der Hl.Nacht die Tiere reden könnten ... Irgend so ein Empfinden hat ich heut´

vom 24.12.2015, 17.59
1. von DieLoewin

auch, wenn ich kein Gast der Seite sein werde - DANKE - danke, dass so spürbar wird, dass Seelenfarben von einer "guten Seele" u oft mit Unterstützung anderer guter Seelen gemacht wird u so Heimat bietet - und Weihnachten.
Danke Engelbert
Dir und den Deinen (2 u 4-beinig)ein schönes Mteinander u gesegnete Festtage

vom 24.12.2015, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr