ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemeinsam mit mir und radio700 weihnachten feiern


Heute Abend von 20-23 Uhr gibt es eine Vinylextragefühl-HeiligAbend-Sendung.

Beate wird neben mir auf der Couch sitzen, ich werde im Chat sein und aus den Lautsprechern kommt ab und zu weihnachtliche Musik. Ich hab mich bemüht, die weniger abgedroschenen Titel zu finden. Es ist aber nicht nur Weihnachtsmusik, die ich spielen werde.

Wer also Zeit und Lust hast, vielleicht sogar alleine ist, der ist herzlich eingeladen. Eine Spieluhr wirds geben und wir werden gemeinsam eine Kerze anzünden. Bzw. viele Kerzen anzünden, aber eine davon eben gemeinsam.

Ich freue mich auf diese besonderen drei Stunden.

Hier einschalten und hier chatten.
 

Engelbert 24.12.2004, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

Hallo Engelbert, ich war gegen 11Uhr30
mal kurz im Chatroom.
Das war das erste Mal für mich und ich musste mir die Sache erstmal ansehen und habe mich gar nicht so recht getraut eizusteigen.
Bitte nicht lachen
Viele Grüsse von Marianne

vom 25.12.2004, 23.28
7. von Marianne

Hallo Engelbert, ich war gegen 11Uhr30
mal kurz im Chatroom.
Das war das erste Mal für mich und ich musste mir die Sache erstmal ansehen und habe mich gar nicht so recht getraut eizusteigen.
Bitte nicht lachen
Viele Grüsse von Marianne

vom 25.12.2004, 23.24
6. von Carola

Engelbert, bin erst spät dazu gekommen, aber das, was ich gerade alles so höre ist klasse. Danke für die schöne Musik und euch noch einen schönen Abend und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
Carola

vom 24.12.2004, 22.39
5. von Carola (Fürth)

ich freu mich schon drauf :-)))

vom 24.12.2004, 18.16
4. von Nicole

Da sehe ich doch grade noch ein P.S.:
(Sorry, dann bin ich wirklich weg fuer heute, bin ja fast wie eine Klette...)
Danke fuers verlinken! Ein schoenes Weihnachtsgeschenk :-))) Danke!
Alles Liebe & Gute Euch beiden heute, Nicole

vom 24.12.2004, 12.33
3. von Nicole

Mh....
wenn ich einen Kommentar schreibe - muss mir jemand anders (in diesem Fall der Seitenbetreiber) zuhoeren, oder?
Und wenn derjenige nicht zuhoeren will, loescht er den Kommentar.
In diesem Beispiel hoert droht der Redner dem Zuhoerer mit der Verweigerung des Zuhoerens...auch nicht schlecht....
*Mich still vor mich hinschmunzelnd in meine Koreanische Ecke verkriech*
FROHE WEIHNACHTEN!
Nicole ;-)

vom 24.12.2004, 12.25
2. von Nicole

Ich Idiot...
ZEITVERSCHIEBUNG....
Was drei Bier so ausmachen ;-)
Steh ich im Chat und wunder mich... dabei ist bei Euch doch erst 13.00 Uhr :-S
Naja, dachte, ich koennte die Zeit kurz ausnutzen, wo mein Mann unter der Dusche steht. Naja, wir gehen gleich auf Tour (haben ja noch ganze drei Stunden - Ausgangssperre dank angeblicher Terrorgefahr ab 24.00....wie zu Teenagerzeiten...) Hab ja eh keine Lust zum weggehen....
Also, wuensche Euch viel Spass beim chatten, bis die Tage, Nicole

vom 24.12.2004, 12.13
1. von x

Da du Kommentare löschst werde ich dir nicht mehr zuhören....

vom 24.12.2004, 11.11
Antwort von Engelbert:

ja, wenn es angebracht ist, lösche ich Kommentare ... zum Zuhören ist keiner gezwungen, es werden aber heute Abend einige zuhören und gemeinsam feiern ...


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr