ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemüse

So sieht ...



... ein Beutel TK-Gemüse für die Mikrowelle von Lidl aus ... gibts für 99 Cent. Muss man nicht in der Mikrowelle garen, geht auch in Wasser oder Brühe. Ideal für Berufstätige, Eilige und alle, die sich eine schnelle Gemüseportion wünschen. Das war das Mittagessen von Beate, ich hab noch Kartoffel-Lauch-Suppe von gestern, die ist auch lecker, sieht aber nicht so schön aus ;).

Engelbert 04.01.2018, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Nur in diesem Mischungsverhältnis Erbsen/Karotten kann ich Karotten überhaupt essen. Das würde ich jetzt sogar der Kartoffel-Lauch-Suppe vorziehen. Aber ein wenig Kräuterbutter müsste noch über das Gemüse. Es sieht so trocken aus.

vom 04.01.2018, 23.09
2. von Ursel

oja - sieht lecker aus - aber ich hätte mir noch etwas dazu gebraten ...


vom 04.01.2018, 18.54
1. von rosiE

sehr spartanisch, ich hatte fisch aus dem ofen, fertigprodukt, mein sparprogramm läuft abends,

vom 04.01.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr