ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genau jetzt ...

... ist der Wald am schönsten ... eine wunderbare Farbenpracht ... aber genau jetzt regnet es den ganzen Tag und man kann nicht in den Wald gehen.

Engelbert 05.11.2016, 15.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von _gerlinde

...aber heute, ich war 2 Mal mit unserem Hund im Wald. Heute morgen und auch noch mal im Nachmittag. Einfach herrlich durch die Blätter zu waten.....

vom 06.11.2016, 18.59
17. von MaLu

Ich hab heute einen Wunsch meiner Schwiegermutter erfüllt und bin mit ihr auf dem Friedhof spazieren gegangen. Es ist kaum zu glauben, der Friedhof liegt nur ca. 6km von mir entfernt. Als ich hier ins Auto stieg fing es gerade an zu regnen und auf dem Friedhof war strahelnder Sonnenschein. Wir liefen eineinhalb Stunden und zur Belohnung bekam ich später den von ihr selbst gemachten Kartoffelsalat mit selbstgemachter Mayonaise, den ich so sehr gerne esse.

vom 06.11.2016, 18.40
16. von Ursel

...nanu? Heute keine Meldung von unserem Engelbert?
Hat er am Wochenende frei?
Dann schicke ich viele gute Wünsche...


vom 06.11.2016, 18.32
15. von lamarmotte

Bin heute nach unserem Brunch spazieren gegangen, trotz grauem, nieselig-kaltem Novemberwetter - allein. Es war herrlich ruhig, kein Mensch unterwegs. (Habe nicht einmal einen Gasthund "ausgeliehen", weil ich weiss, dass die in Frage kommenden Vierbeiner bei diesem Wetter zu Couch-Potatoes mutieren;).
Anschliessend konnte ich dann mit gutem Gewissen ausgiebig meiner Lese-Leidenschaft frönen.

vom 06.11.2016, 18.06
14. von Maria

Lieber Engelbert,
warm anziehen und dann raus, auch bei Regenwetter entstehen beste Bilder;)

vom 06.11.2016, 16.28
13. von Sywe

So war es bei uns gestern. Vorhin waren wir im Wald und es war herrlich.

vom 06.11.2016, 14.13
12. von SilkeP

bei uns schneit es, aber der Schnee soll noch nicht liegen bleiben.

vom 06.11.2016, 11.31
11. von gerhard aus bayern

immer noch besser wie der nasse schnee grad im allgäu.

vom 06.11.2016, 10.50
10. von Lina

Wenn es nicht zu viel regnet... schön warm anziehen... Regenmantel... und los marschieren.

vom 06.11.2016, 02.11
9. von Tanja

Kommt drauf an, wie stark es regnet. Bei Niesel ist es ok und schön still überall. Wir waren letzte Woche auf dem Baumwipfelpfad in Bad Harzburg, das war echt schön (mit Niesel).

vom 06.11.2016, 00.10
8. von lamarmotte

Auch bei uns hat heute der "brumaire", der "Nebelmonat" (entsprechend dem frz. Revolutionskalender) Einzug gehalten, nicht nur mit Nebel, sondern auch mit Kälte und Dauerregen.
Also nix Herbstwald, sondern Kerzen und Kräutertee für mich an diesem Wochenende.

vom 05.11.2016, 23.11
7. von Killekalle

Schade. Am Dienstag wird es wohl schneien, dann wird sich der Blätterwald stark verändern.

vom 05.11.2016, 21.53
6. von Engelbert

Bei Regen ist aber kein Fotografierlicht da, das die Farben des Herbstes zum Leuchten bringt ... da nützen mich die Tropfen und Pilze nichts, wenn ich leuchtenden Wald suche ...

vom 05.11.2016, 17.51
5. von Ellen

Hier schüttet es auch schon den ganzen Tag, nachdem gestern Traumwetter war. Soll ja wiederkommen... Und der Wald gestern - ein Traum!

vom 05.11.2016, 17.35
4. von MOnika (Sauerland)

Wie heißt es: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ;).

vom 05.11.2016, 17.13
3. von Kathy

Es gibt kein schlechtes Wetter für draußen spazieren gehen, nur schlechte Kleidung ..altes Sprichwort.

vom 05.11.2016, 16.34
2. von

Doch,auch mit Regenschirm macht es Spass im Wald.aber Vorsicht, es ist rutschig.
Aber es gibt schöne Fotos mit Tropfen.
Auch Pilzfotos mit Tropfen.

vom 05.11.2016, 16.27
1. von Moni

Och, kann man doch! Klar, ohne Hund muss man nicht, aber mit Regensachen macht das sogar Spaß!

vom 05.11.2016, 16.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr