ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

genervter versammlungsraum

Nervt das jemand, dass sich so viel um den Seelenfarben-Kalender dreht ? Dann hier kommentieren ... denn dies ist der Versammlungsraum für alle, denen es zu viel der Kalenderworte ist. Ich will das nur wissen (falls sich überhaupt jemand traut, das zuzugeben), aber ich hab jetzt nicht vor, in Schweigen auszubrechen ;).
 

Engelbert 20.09.2008, 13.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Thinkabout

Das Angebot auf diesem Portal ist so vielfältig, dass ein Tagebuch auch das abbilden "darf", ja soll, was denn im Moment Dich am meisten beschäftigt.
Alles andere wäre weniger authentisch.

vom 25.09.2008, 08.59
25. von alicia

auf gar keinen fall. du hast so viel mühe und herzblut darin investiert, da fällt es schwer nicht drüber zu reden.
nein, schreibe nur weiter darüber, wem es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. lg

vom 22.09.2008, 18.26
24. von christiane

hallo Schlehdorn,
danke für deinen Eintrag. Übrigens, Du bist nicht vergessen bzgl. der Kalenderblätter - danke für das mail - ich habe im Moment Urlaub und werde mich bei Dir melden.
LG von Christiane

vom 21.09.2008, 16.38
23. von Schlehdorn

Nö, garnicht!
Es ist spannend, nach der Schwangerschaft mit den (Ultaschall- *g*) Bildern und so, jetzt auch die Geburt (selbst wenn sie sich für dich schwierig gestaltet) mitzuerleben.
Dadurch wird die persönliche Beziehung, die ich zu dem Kalender eh haben werde, noch intensiver :-))
Das ist jetzt zwar am Thema voebei - hier sollen ja die kommentieren die genervt sind, aber was soll`s.

LG Schleh


vom 21.09.2008, 16.34
22. von christiane

nein, überhaupt nicht,ich denke mal alle Seelenfärbler sind froh, wenn der schöne Kalender gedruckt und auch versandt wird
Ich hoffe, das jetzt alles gut wird und wir alle einen sehr schönen, immer wieder verwendbaren tollen Kalender für uns selbst und auch zum Verschenken kaufen können. Aber nichts destotrotz würden wir bestimmt alle gerne ein paar Euro mehr dafür zahlen. Was meinen die anderen??
Ich weiß ja , das Du Engelbert keine Spenden haben möchtest, aber ich denke mal wenn jeder einiges bei der Zahlung (freiwillig und jeder der nur möchte) drauflegt, dann ist Dein ganzer Ärger und Aufwand für uns nur Freude am Kalender.
Und es nervt mich auf keinen Fall, das Du so viel über den Streß etc.etc. berichtet hast.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag an Dich und Beate und M & M - wann gibt es von den beiden was Neues??
Christiane & Co.

vom 21.09.2008, 16.25
21. von Mai-Anne

nein, engelbert, wir freuen uns, dass wir bei der entwicklung deines babies dabeisein können.
genervt haben mich nur die letzten tage, wo hier allerlei gemutmaßt wurde, ich aber nicht wusste, was wirklich in der druckerei passiert war.


vom 21.09.2008, 11.10
20. von Laura

Es beschaeftigt dich - und uns ja auch!

vom 21.09.2008, 09.57
19. von Ruthie

Nö, im Gegenteil: Ich will ALLES wissen :D

vom 20.09.2008, 23.47
18. von Elisa

Das ist doch normal, dass du, Engelbert, so viel über den Kalender schreibst. Denn erstens warten viele SeelenfärblerInnen auf den Kalender, zweitens hast du dich jetzt so lange damit beschäftigt und daran gearbeitet und drittens ist es dein Blog ... blogge, was du als richtig empfindest. Auch ich drücke dir die Daumen, dass mit dem Kalender Alles gut geht und, dass keine großen Mehrkosten entstehen.
Alles Liebe,
Elisa

vom 20.09.2008, 23.35
17. von Janna

..ich war grad bei meinem Enkelkind ( 5 Monate alt) in Berlin...
wenn ein Baby im Haus ist...dreimal darfst du raten, worum sich ALLE Gespräche drehen!!!???
Der Kalender ist eben DEIN Baby...und Babygespräche nerven nie!!
:-)) Janna

vom 20.09.2008, 22.58
16. von klausH

Das nervt überhaupt nicht. Es gibt eher zu wenig Infos. Es ist und bleibt spannend.

vom 20.09.2008, 21.14
15. von Lucie

Es ist sehr interessant, was ich hier so verfolgen kann! Bin echt gespannt auf den Kalender. Werde wohl mehr als einen benötigen!!!
LG Lucie

vom 20.09.2008, 20.40
14. von Brigida

Im Gegenteil, find ich sehr spannend...und man merkt, mit wieviel Herzblut du dran gearbeitet hast.... wir fiebern alle....
Aber ich glaube, dass die Blätter so gedruckt wurden....hast du nicht den Eindruck, dass es hat sein müssen..... eben anders, nicht wie alle es sich gewöhnt sind....ich find es ganz OK so...und scheinbar musste es so sein und dann kannst du auch damit leben... oder könntest, vielleicht, wenn wir dir alle gut zureden ;o)
lg Brigida

vom 20.09.2008, 20.04
13. von Romy

Nein, das nervt überhaupt nicht. Es erhöht höchstens die Spannung.

vom 20.09.2008, 18.32
12. von Elke

Nein, das nervt überhaupt nicht, sondern für mich ist es total spannend. Ich kann Deinen Einsatz nur bewundern und ich glaube, der Kalender wird ein Erfolg und Dich auch richtig stolz machen. Ich kann nur sagen TOLL und ich bin schon sssoooo gespannt darauf.

Liebe Grüße
Elke

vom 20.09.2008, 17.55
11. von Ursel

...nein, das ausführliche Erzählen nervt nicht - (es könnte für mich sogar noch detail-genauer sein) - aber ich muss zu geben, dass ich den Ausdruck "Geburt des Babys" oder so ähnlich - in diesem Zusammenhang nicht passend finde - das stört mich als einzigstes. Sorry. Ich hatte mich eine Weile lang auch mal mit der Herausgabe eines kleinen Büchleins (mit Fotos und Sprüchen o.ä.) getragen. Aber es gibt soviele sehr schöne und gute - was soll ich da mit meinem laienhaften Tun? Alles Gute für das PROJEKT Seelenfarben-Kalender!!!!

vom 20.09.2008, 17.33
10. von Xenophora

alles paletti !

Weiterhin nur noch Glück !

vom 20.09.2008, 17.23
9. von arive

so ein sh.., deswegen sage ich immer, wenn bei einer aktion ein fehler passiert bin ich total erleichtert. erfahrungsgemäß kommt keiner nach.

ein jahr oder länger die vorbereitungen für einen tollen kalender und bei der fast letzten hürde klappt es nicht, das ist ein super krampf. ich verstehe dich total und fühle mit.


vom 20.09.2008, 17.13
8. von Eva W.

Du nervst nicht ..... ich bange auch um Dein "Kind" .... herzliche Frankengrüße von Eva :))

vom 20.09.2008, 16.44
7. von minibar

Nerven? - Keine Spur!
Du hast uns viel zu kurz gehalten mit Infos, lach.
Da wir alle uns auf den Kalender freuen, ist es nur natürlich, dass wir dankbar sind, über sein Werden etwas zu erfahren.
Schließlich ist er kein Allerweltskalender.

vom 20.09.2008, 16.35
6. von Erika (Heide)

....warum sollte denn das nerven??? Wir bangen doch alle mit, dass es klappt. Du hast da so viel Mühe reingesteckt...
Ich bin froh, dass Du uns informierst auf diesem Wege...

Liebe Grüße Erika (Heide)

vom 20.09.2008, 16.20
5. von Martin

Wenn ich den Sinn eines Blogs richtig verstande habe, dann ist es doch so, das der ein Tagebuch seines Schreibers ist...

...und wie es nun mal in der Natur eines Tagebuches liegt, haben darin vor Allem und als Erstes die Dinge Platz, die den Schreiber am meissten bewegen.

Guck ich mir nun Deine Blog an, dann ist das, was im Augenblick für Dich am wichtigsten ist, der Kalender...

Also, warum solltest Du nicht darüber schreiben?

Und ganz unter uns, ich finde das ja auch spannend, zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln, Fortschritte sowohl als auch Rückschritte.

Das zeigt mir dann auch ein Stück weit, dass es momentan nicht nur bei mir nicht so ganz rund läuft...

Liebe Grüsse aus der Laube

Martin



A

vom 20.09.2008, 15.47
4. von pauline

Du kannst hier schreiben was Du willst. Man/frau muss ja nicht alles komplett lesen - oder ?

vom 20.09.2008, 15.46
3. von Jeanie

Nein, das nervt nicht. Es würde eher verwundern, wenn weniger vom Kalender zu lesen wäre. Ein Blog ist ja auch siowas wie ein Tagebuch und daß grade die "Geburt Deines Babys" im Vordergrund steht ist ja wohl klar... eine Zeitlang waren es die Katzen (wie gehts eigentlich M & M?? Bring doch mal wieder was von den Beiden) Wems nicht gefällt, der kann ja weiterklicken.... ;-))

vom 20.09.2008, 15.36
2. von Farbklecks

Is ja eh bald vorbei*
;-) grins!

*wenn die ersten Exemplare verteilt sind sowieso...
hihihi

vom 20.09.2008, 15.33
1. von Heidi P

Also mich nervt das nicht. Im Gegenteil, ich find es spannend, wie so ein Baby geboren und dann zum Laufen gebracht wird. Und ich bin schon sehr gespannt wie er aussehen wird :-))

vom 20.09.2008, 15.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr