ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

danke für den Link und diese zauberhafte Musik!

vom 30.07.2017, 15.48
9. von christine b

wunderschöne musik hat er gemacht und der blinde sänger hatte eine sehr angenehme stimme. es ist sehr traurig, wenn man mit 46 jahren schon sterben muß :-(
was hätte er der welt noch geben können.

vom 30.07.2017, 13.31
8. von DieLoewin

ich habe jetzt noch google und wikipedia befragt und noch andere Stücke gehört ...bin berührt

vom 29.07.2017, 22.39
7. von DieLoewin

was für eine wunderbare Musik - danke -
ich kannte ihn nicht -

vom 29.07.2017, 22.18
6. von MOnika Sauerland

Kannte ich nicht. Trotzdem sehr schade das er so früh gehen musste. Denke das er zu den Australien Nativ gehörte.

vom 29.07.2017, 15.23
5. von Webschmetterling

Gerade habe ich ihn durch deinen Link (danke) das 1. Mal gehört. Eine wunderbare Stimme. Sehr schade, dass er so früh gehen musste.

vom 29.07.2017, 15.02
4. von Kerstin

Ich hatte vorher noch nie von diesem Sänger gehört.Leider verstehe ich nicht was er singt, aber seine Stimme ist toll und berührt meine Seele! Vermutlich war er krank, oder??? RIP....

vom 29.07.2017, 14.15
3. von Karen

Sehr-sehr traurig - das war wirklich tolle handgemachte Musik, ich habe ihn sehr geschätzt. Schade, daß dieser Künstler uns so früh verlassen mußte.

vom 29.07.2017, 13.25
2. von Pusteblume

Oh, das ist wirklich traurig. Ich habe seine Musik durch einen Freund kennengelernt und höre sie gerne.

vom 29.07.2017, 13.16
1. von Steffi-HH

Was für ein Verlust! Ich könnte heulen.Wie gerne hätte ich ein Konzert von ihm besucht. Er hatte den Menschen so viel zu geben, Liebe und Respekt.
Da werden auch einige Freunde von mir sehr, sehr traurig sein. Wir haben ihn alle verehrt. Danke für Deine Musik.

vom 29.07.2017, 12.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Muss man die Bilder dann einfach mit einem Ko
...mehr

Pusteblume:
Ich hatte auch einen Beitrag geschrieben. War
...mehr

Engelbert :
Es gibt keine Vorgaben, Martina ... außer das
...mehr

christine b:
...und wir fahren morgen in urlaub, dahin wo
...mehr

MartinaK:
Müssen das tagesaktuelle Bilder sein? Gibt es
...mehr

fatigué:
Gerade habe ich mir noch einmal die Kommentar
...mehr

Chispeante:
Cool, dass man damals sowas schon anvisierte.
...mehr

IngridG:
@ Ingewie schön, freut mich, dass Du ein Trie
...mehr

Gerlinde:
Danke dem freundlichen "Aufklärer" und Dir, l
...mehr

Gabi K:
gegessen: Erdbeerkuchengetrunken: Wasser und
...mehr