ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geoffrey gurrumul yunupingu...

... ist tot ... mit nur 46 Jahren gestorben. Schade ... so schade ... ich hab ne CD von ihm ... ohne diese würde ich ihn vielleicht nicht kennen. Zum Kennenlernen: Geoffrey Gurrumul Yunupingu - Wiyathul

Engelbert 29.07.2017, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

danke für den Link und diese zauberhafte Musik!

vom 30.07.2017, 15.48
9. von christine b

wunderschöne musik hat er gemacht und der blinde sänger hatte eine sehr angenehme stimme. es ist sehr traurig, wenn man mit 46 jahren schon sterben muß :-(
was hätte er der welt noch geben können.

vom 30.07.2017, 13.31
8. von DieLoewin

ich habe jetzt noch google und wikipedia befragt und noch andere Stücke gehört ...bin berührt

vom 29.07.2017, 22.39
7. von DieLoewin

was für eine wunderbare Musik - danke -
ich kannte ihn nicht -

vom 29.07.2017, 22.18
6. von MOnika Sauerland

Kannte ich nicht. Trotzdem sehr schade das er so früh gehen musste. Denke das er zu den Australien Nativ gehörte.

vom 29.07.2017, 15.23
5. von Webschmetterling

Gerade habe ich ihn durch deinen Link (danke) das 1. Mal gehört. Eine wunderbare Stimme. Sehr schade, dass er so früh gehen musste.

vom 29.07.2017, 15.02
4. von Kerstin

Ich hatte vorher noch nie von diesem Sänger gehört.Leider verstehe ich nicht was er singt, aber seine Stimme ist toll und berührt meine Seele! Vermutlich war er krank, oder??? RIP....

vom 29.07.2017, 14.15
3. von Karen

Sehr-sehr traurig - das war wirklich tolle handgemachte Musik, ich habe ihn sehr geschätzt. Schade, daß dieser Künstler uns so früh verlassen mußte.

vom 29.07.2017, 13.25
2. von Pusteblume

Oh, das ist wirklich traurig. Ich habe seine Musik durch einen Freund kennengelernt und höre sie gerne.

vom 29.07.2017, 13.16
1. von Steffi-HH

Was für ein Verlust! Ich könnte heulen.Wie gerne hätte ich ein Konzert von ihm besucht. Er hatte den Menschen so viel zu geben, Liebe und Respekt.
Da werden auch einige Freunde von mir sehr, sehr traurig sein. Wir haben ihn alle verehrt. Danke für Deine Musik.

vom 29.07.2017, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr