ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gepflückt



Diesmal ganz alleine, denn wenn Beate nix davon wissen soll,
darf sie nicht mit Hand anlegen ... alles hinterm Nachbarort
an einer Stelle gefunden ... zuerst fotografiert und danach
die Fotomotive gepflückt. So kanns gehen ;).
 

Engelbert 07.06.2010, 20.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Margit

Na dieser Blumenstrauß ist ja wirklich prachtvoll. Ohne Anlass einen solchen Strauß zu pflücken - persönlich - ist ja ein großer Liebesbeweis. Im Geschäft ordern kann ja jeder.
Schön, dass es noch solche gesunden Wiesen gibt, die soviele verschiedene Blumen des Sommers blühen lässt.
Auch ich wurde gestern mit einem wunderbaren Strauß mit blauen Lupinien überrascht - ich habe mich sehr darüber gefreut.

vom 10.06.2010, 10.18
20. von Marion(RG)

...wow

vom 08.06.2010, 21.44
19. von Sandra WU

Auch wenn sich Feld und Wiesenblumen gepflückt in der Vase leider nicht lange halten.. so ein bunter Blumenstrauß ist schon etwas ganz b e s o n d e r e s.

Gibst dieses Fotomotiv vielleicht auch einmal als Grußkarte?
(ganz lieb guck)

vom 08.06.2010, 19.26
18. von Gerda

Ja, genau so stelle ich mir einen schönen Blumenstrauß vor.

vom 08.06.2010, 17.51
17. von karin

oh mannomann, fast könnte man beate sagen hören: was hast du angestellt?
aber :-)), bei euch ist das sicher nicht so, da kommen dann noch fotos von der ganzen wiese?
bei uns in der gegend gibt es sowas höchsten im buga gelände riem, dort wurde extra sowas angesät, aber wär schadde, wenn ich dort was abreiß und dann mit dem rad nach hause fahr und schlapp ist die pracht,
schön, dass man es noch sieht, diese mischung, karin g.

vom 08.06.2010, 10.18
16. von Kassiopeia

Einen wunderschönen Wiesenblumenstrauß hast du da kunsvoll arrangiert, sicher zur großen Freude von Beate.

Viele liebe Grüße
Kassiopeia

vom 08.06.2010, 09.30
15. von Laura

Danke fuer den wunderschoenen Blumenstauss :-)


vom 08.06.2010, 07.53
14. von Jutta aus Bayern

Ja genau...so sollte er ausschauen...ein wunderschöner Strauß :-)

vom 08.06.2010, 07.23
13. von Elrohir

Wow der ist echt schön geworden, Kompliment...

vom 08.06.2010, 06.47
12. von Steffi-Hamburg

Traumhaft schön!
Leider wüsste ich nicht, wo ich solche Blumen hier finden könnte, früher war das einfach.
LG
Steffi

vom 08.06.2010, 02.38
11. von Marianne H.

Das ist ein Strauß nach meinem Geschmack, diese Blumen liebe ich.
Macht mich jetzt ganz wild auf selber suchen und pflücken.
Toll !!!

vom 08.06.2010, 01.38
10. von Wildgans

...und da läufst du mit gezückter vase durch wald und wiesen...oder kann man die in die tasche stecken:-)
jedenfalls ein ein schöner, für stilleben geeigneter strauß- ölgemälde tauglich.
beate wird glücklich sein.
gruß von sonia

vom 07.06.2010, 23.54
Antwort von Engelbert:

Das Foto ist später bei uns daheim entstanden ... gleich hatte ich nur die Hand dabei ;)).
9. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
...wunderschön...

vom 07.06.2010, 23.05
8. von Ilse

Dein gepflückter Strauß ist wunderschön.Ich hatte gestern auch so ein tolles Blumenfeld entdeckt, aber keinen Foto dabei, wie schade, denn als ich die Wiese heute fotografieren wollte, war sie abgemäht :(.
lg Ilse

vom 07.06.2010, 22.33
7. von Rita

Eben...das sind die schönste Sträuse...einfach so :-)

vom 07.06.2010, 22.21
6. von ute

wunderschön.. ich liebe kornblumen.. und dieser strauss ist in seiner bunten mischung einfach toll

lg ute

vom 07.06.2010, 22.18
5. von Elke R.

Traumhaft, so einen habe ich mir zu meinem imaginären Geburtstag im Kalenderblatt am 04.06.2010 von Dir gewünscht ;).
Solch einen leuchtenden Strauß kann jeder alte Meister malen, Du pflückst ihn einfach!

vom 07.06.2010, 21.50
4. von Rita

Wow! Das sind die schönste Sträuse! Einfach so? oder hat Beate Geburtstag, oder habt ihr Hochzeitstag?

vom 07.06.2010, 20.55
Antwort von Engelbert:

Ja, einfach so ...
3. von Petra H.

Wunderschön!!! Ich hatte mir die Tage auch mal einen ganz gleinen Strauß mit Gänseblümchen, Klee und blauen Blümchen gepflügt ;-)Mein Kamillestrauß lebt auch noch vom vorigen Sonntag.

vom 07.06.2010, 20.40
2. von Ingja (Blueswoman)

Da wird sich Beate aber freuen, ein so schöner Feld- und Wiesen-Blumenstrauß. Richtig schön und Du bist ihr Schmetterling - stimmt's? Aber nicht davon fliegen :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 07.06.2010, 20.39
1. von Friedrich

Na da wird sie sich sicherlich sehr darüber gefreut haben oder das Glück steht ihr noch bevor... :-)

Da leuchtet wirklich alles drin,... in diesem wunderschönen Wiesenblumenstrauß... Sogar der Boden bekommt vom Licht was ab...

Glückwunsch!... und nen schönen Abend... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 07.06.2010, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr