ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade eben bei 30 grad angekommen:

der Quelle-Winterkatalog.

Das Ding hat auf der Treppe gelegen. Das Ding ist warm. Von wegen Winter ... also verscheißern kann ich mich selbst ;).
 

Engelbert 05.07.2006, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marlis

..hihi,
und das erklärt auch, warum die meiste winterkollektion mit bauchnabelfrei und durchlöcherten spitzenhöschen angeboten werden. Umdenken bei höchstgraden ist auch ziemlich schwierig.
Grüßle an alle!

vom 06.07.2006, 07.20
4. von Vivienne

Das ist der Konkurrenzkampf! Jeder will der erste sein mit seinem Katalog und darum kann so was passieren: mehr als 30°C draußen aber wir sollen Rollkragenpullis und Winterstiefel bestellen.
Welt, was bist du krank!

vom 05.07.2006, 23.24
3. von birgit w.

wenn du überlegst, dass die kollektion schon vor fast einem jahr bei ähnlichen temperaturen zusammengestellt wurde und die armen models diese sachen auch bei ähnlichen temperaturen vorführen ... zum wegschmelzen.
jetzt leg die füße hoch und schau dir die schönen schneebilder an, gleich wird dir wieder kühler und du kannst gut erholt den matrazenhorchdienst antreten!

vom 05.07.2006, 22.21
2. von sonja-s

*lol*

vom 05.07.2006, 21.49
1. von Gabi

Das geht mir schon seit Jahren so, wenn es gerade mal Sommer geworden ist, schmeißen sie Dich mit Winter- und Weihnachtskatalogen zu. Und ich? Schmeiße die Kataloge wech!!!!!

vom 05.07.2006, 18.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr