ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerade eben



Ganz frisches Bild ... dieser Blick ...
 

Engelbert 26.12.2009, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Alice

Schön, dass es Mickey wieder besser geht. Wenn Tiere leiden ... puh, das kann ich gar nicht haben. Meine Hündin verlor ich letztes Jahr durch Krebs. Ich weine heute noch.



vom 29.12.2009, 18.27
17. von Beate

Sachstand Mickey:vermutlich Hypersensibilität und damit Stress mit dem Bruder,Folge Entwicklung einer Gastritis. Um alles andere endgültig auszuschließen werden am Mittwoch (4.1.2010, 10.00 Uhr) zuerst Zahnstein entfernt und dann noch Blutwerte bestimmt und eine Röntgenaufnahme gemacht.Momentan scheint es ihm gut zu gehen, er verhält sich normal und frisst auch gut.Drückt uns am Mittwoch die Daumen. - DANKE

vom 28.12.2009, 21.39
16. von Gina

Du hast eine wirklich bildhübsche Katze!
Sag` ihr das bitte.....!

Mmmmmhhh, wunderschön! Die grünen augen (die sich wohl in den Farben abwechseln, gell?), diese schöne weiße Kinnpartie und der eigene Fleck auf der Brust u. die wunderschöne Masserung ihres Felles.........., einfach toll!

Ich hab` auch zwei und liebe eigentlich alle Katzen auf der Welt. Besonders die gecheckten, die kranken, die nicht so pfelegeleichten und eigensinnigen, die, die ihren eigenen sturen Kopf haben.......
Sie alle sind doch sooooo liebenswert. Oer nicht?

Rutsch gut rein!
Pfötchengrüße
Gina

vom 28.12.2009, 13.00
15. von Beate

Ja, Alicia, am 12.01.2008 kamen die Beiden zu uns.

vom 27.12.2009, 12.19
14. von alicia aus s

auseinander halten kann ich sie immer noch nicht, freue mich jedesmal ein über ein bild. immer fotogen. ist es jetzt nicht schon bald 2 jahre her als ihr sie bekommen habt?
schönen sonntag an alle :-)

vom 27.12.2009, 11.22
13. von Alice

Mein Mann meint, wenn die Katze nichts frisst und sich übergibt, dann hat sie was im Körper, was sie nicht los werden kann. Katzen, die nach draußen gehen, fressen dann Gras und würgen das wieder aus, was fest sitzt.
Ich musste gestern den ganzen Abend an Mikey denken und bin froh, wenn es ihm wieder besser geht. Ein süßes Teil.

LG Alice

vom 27.12.2009, 10.13
12. von Beate

Nun, den Notdienst brauchten wir momentan nicht mehr, aber dennoch wird Mickey am Montag/Dienstag wieder dem Arzt vorgestellt um zu sehen, ob da noch etwas zu fühlen ist - ggf. ist röntgen angesagt. Wir wollen ausschließen, dass da noch irgendetwas vielleicht sein könnte. Also ganz sicher sind wir momentan nicht, aber es gibt auch Hoffnung, dass es "nur" eine gewaltige Magen-/Darmgeschichte war. Nur würde ich ganz gerne die Ursache wissen und da gilt erstmal organische Erkrankungen auszuschließen.
Herzlichen Dank an Alle für die guten Wünsche und Gedanken.
Liebe GRüße und eine gute Zeit
Beate

vom 27.12.2009, 07.02
11. von Xenophora

Hallo Mickey,

wenn Dein Blick bedeutet, dass Du Dich für unsere guten Wünsche zu Deiner Genesung bedankst, dann hast Du Recht!

Weiterhin alles Gute Dir und den anderen Mitgliedern der Familie!

vom 26.12.2009, 20.30
10. von Gerda

Ach, wie freue ich mich, dachte immer wieder an Mickey. Liebe Grüße Gerda

vom 26.12.2009, 17.41
9. von Petra H.

Ich freue mich so :)

vom 26.12.2009, 17.36
8. von Ayla

Das sind ja (fast) gute Nachrichten, ich freue mich!
Er schaut tatsaechlich noch ein wenig ernst drein, aber bald wird er wieder Kuchen stibitzen und dann moechte ich bitte KEINE KLAGEN hoeren von den Herrchen, oder wie unsere Tochter frueher immer sagte: Von den Hoerchen, denn die Tiere muessen ja hoeren ;-)!

vom 26.12.2009, 17.22
7. von katerchen

hallo
nah das ist ja eine GUTE NACHRICHT..
weiter gute BESSERUNG und das er ganz munter wird und bleibt.
einen ganz lieben Gruß zum 2.Weihnachtstag vom Pauli..mann und dem katerchen

vom 26.12.2009, 15.59
6. von Elisa

Ich hoffe, dass es Mickey schon etwas besser geht und er ein wenig Nahrung zu sich nimmt.

Ein wenig verusichert und zaghaft schaut er schon drein, finde ich.

Alles Liebe,
Elisa

vom 26.12.2009, 13.26
5. von anja

Ach der kleine...gehts ihm denn schon besser? und frißt er? lg anja

vom 26.12.2009, 13.01
4. von Brigida

Hey der sieht aber wieder recht frech aus....und der Katzenbaum umso frischer... sieht wie meiner aus, nur sind die Seile schon recht aus der Fassung zerkratzt und die rechte Seite unten muss neu festgeschraubt werden, so wurde er in dem etwas mehr als einem Jahr bearbeitet;o)
Eure Herren scheinen etwas ruhiger ranzugehen?
glg und weiterhin gute Besserung....
die Brigida

vom 26.12.2009, 12.27
3. von Aja

Oh Mickey - werd bitte schnell wieder ganz gesund!!!

Frauchen und Herrchen werden schon dafür sorgen, daß die Ursache gaaaanz bald!!! gefunden wird. Und selbst wenn Du Dich in einer "vernünftigen" Tierklinik auf Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse usw. untersuchen lassen müßtest - das geht auch vorbei...

Babaloo drückt Dir alle vier Daumen.

vom 26.12.2009, 12.13
2. von Kassiopeia

Na, das sieht doch seeehr gut aus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mickey wieder richtig frisst. Er hat eine schöne rosa Nase, das ist doch ein gutes Zeichen ;-))))).

Liebe Grüße
Kassiopeia

vom 26.12.2009, 11.23
1. von Manuela

Ich hoffe, dass es Mickey wieder besser geht. Frisst er denn schon wieder? Ich finde, er blickt etwas traurig. Krank sieht er aber nicht aus. Gutte Besserung Mickey!!!

vom 26.12.2009, 11.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr