ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd ist schuld ...

... sagt zumindest die Moni. Gestern hatte er gesagt, dass ihm die Bäume mit Schnee drauf besser gefielen und deswegen sehen sie heute dort so aus:



Darum verflucht Gerd oder himmelt ihn an ... je nach Schneelust oder -frust ;)).

Engelbert 23.02.2016, 14.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Irina

April, April - der weiß nicht was er will
So empfinde ich die Kapriolen der Wettersituation : von 2° auf 17 Grad, und wieder umgekehrt ......

vom 24.02.2016, 08.28
17. von Karen

Was für ein schönes Winterbild - genau passend zum Februar.

vom 23.02.2016, 22.45
16. von Hanna

Hallo,der Februar ist ein Wintermonat!

vom 23.02.2016, 22.17
15. von elfi s.

Das ist ein schönes Winterwaldfoto, und mir gefällt es. Schließlich haben wir ja Februar und das ist ein Wintermonat.
Was ich aber nicht mag, ist Schnee als Matsch.

vom 23.02.2016, 20.43
14. von Xenophora

Das hätten wir gern morgen vor
2 Monaten gehabt...

vom 23.02.2016, 20.42
13. von marianne

Oh Gerd, wie kannst du dir so etwas wünschen?
Bei uns hat es heute nach Frühling gerochen, die Vögel zwitschern schon wie im Frühling und die Sonne schien schön warm.

vom 23.02.2016, 20.24
12. von Moni

Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt ... hihi.

vom 23.02.2016, 18.47
11. von lamarmotte

Ich frage mich gerade, wann ich zum letzten Mal durch einen solch ruhigen, verschneiten Winterwald gestapft bin...

vom 23.02.2016, 18.07
10. von minibar

Och neee! Ihr habt schon wieder Schnee?
Gestern war hier alles grau.
Aber heute schien die Sonne bei 7 Grad.
Ok, ab und zu ein Schauer.
Aber die Sonne tat sooo gut.
Liebe Grüße Bärbel

vom 23.02.2016, 17.53
9. von DieLoewin

wunderschön - sogar das Foto strahlt Ruhe aus... und es ist "normaler" für Ende Feb als die 17 Grad, die es gestern bei uns (Ö) hatte. Natürlich ist es schön, wenn schon alles grünt... aber meist ist es nicht von Dauer, wenn lt Kalender noch Winter ist...
Blöd ist immer der extreme Wechsel.

vom 23.02.2016, 17.16
8. von MOnika (Sauerland)

Danke Gerd! Bin keine Winterfreundin. Vor allem Ende Februar nicht. Trotzdem oder gerade weil wir keinen Schnee haben finde ich das Foto sehr schön.
Die Schneefans freuen sich so wie so.

vom 23.02.2016, 17.15
7. von widder49

Mir gefällts!
Besser jetzt, als im April oder gar Mai.
Hatten wir hier alles schon.
LG

vom 23.02.2016, 15.49
6. von Pusteblume

Mir gefallen verschneite Bäume auch total. Wenn ich durch einen verschneiten Wald fahre, habe ich ständig ein Lächeln im Gesicht. Und ein Spaziergang dort ist naturmäßig eins der schönsten Erlebnisse für mich.

vom 23.02.2016, 15.39
5. von Webschmetterling

Gefällt mir super. :-)
Heute bei uns Schneeregen, morgen und übermorgen fällt auch ein wenig Schnee.

vom 23.02.2016, 15.20
4. von Christie

Gerd verfluche ich nicht und himmle ihn nicht an. Aber seiner Meinung bin ich. Bäume mit Schnee gefallen mir auch viel besser als die kahlen Gerippe die sie sonst um diese Jahreszeit sind. Das Foto gefällt mir also.
Und täuscht Euch nicht mit dem Frühling. Dem Winter fällt bestimmt noch zu Frühlingsbeginn ein wie er uns ärgern kann :-)

vom 23.02.2016, 15.09
3. von Hildegard

mich hat es heute morgen auch gegraust beim Blick aus dem Fenster.

vom 23.02.2016, 14.54
2. von Inge-Lore

Was ist hier los? Erst Sadist - nun noch
Fluch? Wir haben Februar - Frühlingsan-
fang ist am 20. März ;)

vom 23.02.2016, 14.54
1. von GiselaL.

Das Wetter spielt einfach verrückt. Deswegen würde ich Niemand verfluchen.

vom 23.02.2016, 14.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr