ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd lebt

Sacht mal ... meint da jetzt jemand, dass der Gerd (vom Monimobil) gestorben ist, weil im Lichtraum eine Monika ihren Mann verloren hat ? Dem ist nicht so ... es gibt mehrere Monikas auf Seelenfarben.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine Eva

Ich hatte beim Lesen auch erst diesen Eindruck....

vom 23.01.2014, 07.59
4. von Anna-Marie

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dann wären doch nicht jetzt gerade ohne eine Bemerkungen die Berichte vom Monimobil weiter gebracht worden. Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und möglichst ohne Beschwerden.

vom 22.01.2014, 21.53
3. von Hildegard

Mir ist auch der Unterschied zwischen Mónika und Moni aufgefallen und da war dann alles klar.

vom 22.01.2014, 21.49
2. von marianne

Dann lebt der Gerd vom Wohnmobil noch lange, wenn er totgesagt wird.Ich wünsche es ihm.

vom 22.01.2014, 21.47
1. von Ellen

Das hättest Du ja bestimmt im "Monimobil" vermerkt, wenn es der Mann dieser Monika gewesen wäre! Nein, das habe ich nicht gedacht.

vom 22.01.2014, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr