ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gerd lebt

Sacht mal ... meint da jetzt jemand, dass der Gerd (vom Monimobil) gestorben ist, weil im Lichtraum eine Monika ihren Mann verloren hat ? Dem ist nicht so ... es gibt mehrere Monikas auf Seelenfarben.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine Eva

Ich hatte beim Lesen auch erst diesen Eindruck....

vom 23.01.2014, 07.59
4. von Anna-Marie

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Dann wären doch nicht jetzt gerade ohne eine Bemerkungen die Berichte vom Monimobil weiter gebracht worden. Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und möglichst ohne Beschwerden.

vom 22.01.2014, 21.53
3. von Hildegard

Mir ist auch der Unterschied zwischen Mónika und Moni aufgefallen und da war dann alles klar.

vom 22.01.2014, 21.49
2. von marianne

Dann lebt der Gerd vom Wohnmobil noch lange, wenn er totgesagt wird.Ich wünsche es ihm.

vom 22.01.2014, 21.47
1. von Ellen

Das hättest Du ja bestimmt im "Monimobil" vermerkt, wenn es der Mann dieser Monika gewesen wäre! Nein, das habe ich nicht gedacht.

vom 22.01.2014, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr

DieLoewin:
wwas ist GELAWIHier klicken
...mehr

DieLoewin:
wir sind sog. Ernteanteilnehmer bei einem Bio
...mehr

JuwelTop:
Das ist ja wohl ein Witz - sowohl der Werbesl
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich habe gelernt, das einheimisches Obst gut
...mehr

IngridG:
Juuuuiii! Gänsehaut! Einfach toll! Sollte man
...mehr

IngridG:
Tolle Musikerin, großes Talent und auch noch
...mehr

IngridG:
Das ist ja wohl richtiger Beschiss!
...mehr

christine b:
hier zahlt man sicher zuviel für "irgendwelch
...mehr