ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geschlechtsverkehr

Silvia B. hat gestern ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr fotografiert und mir das Bild geschickt.



Vorher brummen und dann immer schön festhalten ... das sind die Juni-Käfer (siehe Eintrag untendrunter).

Engelbert 20.06.2017, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ernst

Maikäfer und Junikäfer gibt es in unseren Lagen (Österreich - Nordburgenland) schon lange nicht mehr.

vom 28.06.2017, 14.55
15. von petra

lassen sich einfach fallen wenn sie nicht mehr fliegen können, in langen haaren sehr unangenehm ;-(

vom 21.06.2017, 21.14
14. von GiselaL.

So schön hatte ich die Seierkäfer nicht im Sinn. Witzige Überschrift Geschlechtsverkehr.

vom 21.06.2017, 18.11
13. von Elisa

Jetzt musste ich doch schauen, was der Engelbert da für ein Foto hat ... und Engelbert, du hast mir, trotz Einigem in meinem Leben, ein Lächeln entlockt. Danke. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 21.06.2017, 11.15
12. von Lina

genau... ein solcher umschwirrte mich am Montag laut brummend.

vom 20.06.2017, 21.55
11. von Regine H.

Porno bei Seelenfarben - ich fasse es nicht...! :-D
Ein gelungenes Foto vom Juni-Liebespaar.

vom 20.06.2017, 21.29
10. von Althea

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;-)))

vom 20.06.2017, 19.58
9. von charlotte

Ach wie süss ...

vom 20.06.2017, 19.28
8. von Ursi

Ich kenne zwar Junikäfer, habe aber jahrelang schon keine mehr gesehen. Und in einer solchen Situation schon gar nicht!
Was ihr so alles vor Augen habt.... dagegen ist mein Leben richtig langweilig!

Wenigstens weiß ich jetzt, warum sie so laut sind. Ist wohl ihr Brunftschrei, hihihi.....

vom 20.06.2017, 18.13
7. von Carola (Fürth)

Ich muss sehr lachen ... denn mir fallen direkt die Maikäfer ein von damals, als kleines Kind, im Schuhkarton mit den Luftlöchern .. Fliederzweigen .... :-))) ich war noch seeeehr jung halt, dumm und unaufgeklärt über Paarung .. hab immer versucht sie auseinander zu bringen, wenn sie sich so fest klammerten aneinander, weil ich wusste das doch nicht, auch bei geflügelten Ameisen beobachtete ich das gleiche oft, ohne zu wissen :-D

vom 20.06.2017, 17.24
6. von Webschmetterling

Drum brummen die derzeit auch so und sogleich ist jemand voyeuristisch *g
Sehr schön festgehalten, liebe Silvia B.
Ich habe nur Marienkäfer und Wanzen dabei festgehalten. Diese Junikäfer sah ich hier in unserer Region auch noch nie.
Aber in Österreich da hat man oft ganze Käfer-Schwärme, uns sind die unterwegs begegnet, ... Wahnsinn. Mir ist allerdings nicht bekannt welche Käfer das sind.

vom 20.06.2017, 17.19
5. von Killekalle

35 Eier wird das Weibchen legen. Meistens Ende Juli.

vom 20.06.2017, 16.42
4. von Sonja

Oh!

vom 20.06.2017, 16.34
3. von christie

das war wieder einmal originell. Auch die Käfer wollen für Nachwuchs sorgen. Ich glaube nicht dass sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt werden :-)

vom 20.06.2017, 16.27
2. von sonja-s

Hihi ich bin auch ein Voyeur.
Alle möglichen Tiere habe ich so schon erwischt und abgelichtet.
Einmal auch Weinbergschnecken. Die kopulieren einen ganzen Tag lang, oder noch länger, das wäre mir zu anstrengend ;))
aber denen scheint es Spaß zu machen.

vom 20.06.2017, 15.14
1. von lamarmotte

Voyeur Silvia hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - danke!

vom 20.06.2017, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr