ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestatten, willi

Dann willi ich mal der Mutti nicht widersprechen. Ich war Willi. Gestern. Allerdings war ich die nicht gestreifte Variante ;)).

Heute bin kein Willi mehr ... denn das, was Willi ausgemacht hat, liegt auf der Gartenbank:



Immer noch so komisch ausgebeult, obwohl doch kein Willi mehr drin ist ... hmm ... was mag da im Shirt zu finden sein, wenn wir mal nachschauen ?? Lüften wir doch mal gleich das Geheimnis:



Aha, Blacky ist jetzt Willi *gg*.

Blacky liebt es fast suchtartig, sich in einen Pullover oder ein T-Shirt von mir zu legen. Am besten in ein noch nicht gewaschenes mit leichtem Schweissgeruchambiente. Da ist er fast high. Also passiert es öfter, dass ich seine Notlage erkenne und mich umziehe ;)).

Alles für die Katz'.
 

Engelbert 29.08.2005, 15.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Gehört so, wenn Katzen ihre Menschen lieben. Man sagt, dass es bei den Menschen auch nicht anders ist. Wer liebt, der schnuppert gern. Wen man nicht mag (als Katze ebenso wie als Mensch), vor dem kratzt man die Kurve. Liebe geht auch durch die Nase.

vom 30.08.2005, 07.50
2. von Frau ... äh ... Mutti

für einen ganz kleinen - hoffnungsvollen - Moment dachte ich, dass Du womöglich unseren Koks eingepackt und mitgenommen hast. (Du erinnerst Dich? Der schwarze Fisch-Bewacher) Der ist nämlich verschwunden und reagiert nicht mal auf allersüßestes Gesäusel und Futterschüssel-Geklapper. Sehr in Sorge,

die Mutti :-)

vom 29.08.2005, 16.17
1. von <:3o~

jaja, die guten alten katzis... meine bevorzugen frischbezogene betten - wenn der weichspülergeruch noch so riiiiichtig intensiv ist... die haben schon so ihre eigenarten, unsre babies!!

vom 29.08.2005, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr