ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern im hermannshof


 

Engelbert 25.04.2010, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marion hertzberg

einfach traumhaft
so wild
so gefällig
so fabenfroh
und doch so schlicht ...

ich danke herzlich - marion

vom 29.04.2010, 13.07
7. von Ilse

So toll blühen da jetzt die Tulpen? Sieht ja super schön aus! Ich liebe Tulpen sehr.
Lg Ilse

vom 26.04.2010, 14.21
6. von Ruthie

Wunderbar schön!

vom 25.04.2010, 22.13
5. von Monica

den Hermannshof sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Ich war früher schon öfter in Weinheim und war dann im Schloßpark, aber vom Hermannshof habe ich erst durch diese Seelenfarbenseite erfahren. Ich war letzte Woche zum Pflänzletag dort, habe auch die atemberaubenden Tulpenwiesen gesehen. Wirklich traumhaft dieser Anblick. Und auch der Flair dieser Stadt ist nur zu empfehlen. Weinheim liegt übrigens an der Bergstraße, ca 50 km südlich von Darmstadt oder 20 km nördlich von Heidelberg.
Liebe Grüße Monica

vom 25.04.2010, 20.55
4. von Irmi

heute sehe und lese ich immer wieder vom Hermmanshof. Ich habe davon zuvor nie gehöt und muß mich mal schlau machen, wo der üebrhaupt ist.
LG Irmi

vom 25.04.2010, 19.43
3. von Juttinchen

Was für ein Traum. Tulpen sind m. E. die schönsten Frühlingsblüher überhaupt.
Oder - gibt es den Ausdruck "schönste Frühlingsblüher? Jede Blume, die blüht, egal zu welcher Jahreszeit ist ein Juwel der Natur und kann diesen Ausdruck für sich beanspruchen.
Ich hätte mir das auch gern angesehen, doch unsere geplante Wanderung an der Mosel haben wir auch sausen lassen und uns dem eigenen Garten gewidmet. Da ist noch viel zu tun und das passiert nun mal nicht von heut auf morgen, sondern bedarf Zeit.
Das gestrige Seelenfarbentreffen war mit Sicherheit ein ganz großer Erfolg und bestimmt nicht so unerträglich heiß wie im vergangenen Jahr in Eltville.
Ich freue mich schon auf die Bilder, die gestern gemacht wurden.

vom 25.04.2010, 16.26
2. von Creatrix

Sehr schönes Bild - ein wundervolles, leuchtendes und wogendes Tulpenmeer, da bekommt man gleich Lust zum Spazierengehen über Wiesen und durch Park und Garten.

Liebe Grüße
Creatrix

vom 25.04.2010, 15.51
1. von Kassiopeia

Ein wunderschönes Blütenmeer, einfach herrlich die knalligen Farben der Tulpen. Da wär ich sehr gerne dabei gewesen und kann mir gut vorstellen, dass das Treffen an einem solchen Supersonnentag sehr gelungen war. Deshalb freue ich mich schon auf einen Bericht mit Fotos.

Viele Grüße
Kassiopeia

vom 25.04.2010, 15.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr