ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern - kurzfassung

5.45 Uhr: losgefahren.
23.10 Uhr: angekommen.

Dazwischen lagen 541 Kilometer Autofahrt und vieles, das ich noch zeigen oder von dem ich noch erzählen werde.
 

Engelbert 01.08.2007, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Dann bin ich aber mal gespannt, hmmm, könnte dann im Radius von 270 km sein.... vielleicht ins Elsass oder gen Osten? Naja - lassen wirs erst mal ein Rätsel sein und uns überraschen lassen...
Nur nochmal meine Bemerkung, hab ich doch den Eindruck, als wenn du noch mehr Gas geben würdest, als schon vorher, anstatt etwas mehr für denen Sonntag des Denkens zu tun, bzw. für die Seele;o)))

LG Brigida

vom 02.08.2007, 10.35
3. von Janna

...damit erklärt sich das +1...und Recht hast du! wir können gern mal warten! ....:-) Janna

vom 01.08.2007, 10.56
2. von "jeybe"

und wo bist du gewesen??? *neugierigfrag*

vom 01.08.2007, 10.56
1. von Erika

Bist du in Urlaub gefahren? Oder hin und zurück? Erzähl doch mal...

vom 01.08.2007, 10.27
Antwort von Engelbert:

Upps ... man könnte meinen Eintrag ja auch so verstehen, dass ich irgendwo angekommen bin und dort bleibe ... die 541 Kilometer waren Hin- und Rückfahrt, ich bin also wieder Zuhause nach dem Tagesausflug. 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr