ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern lag vor unserer türe ..

2007120901.jpg

... der erste Sommerkatalog fürs nächste Jahr.

Da wirds Dir richtig warm, da steigt die Temperatur auf 20 Grad. Mindestens. Hoffentlich. Schenkt mehr Sommerkleider an Weihnachten. Isst mehr Osterhasen. Seid Eurer Zeit voraus.

In 10 Jahren stimmts dann wieder. Da erscheint Anfang Dezember 2017 termingerecht der Winterkatalog.

Der für den Winter 2018/2019.

Die Welt ist verrückt und ich geh frühstücken.
 

Engelbert 09.12.2007, 08.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von mauberzaus

gestern beim einkaufen hab' ich auch den kopf geschüttelt: saßen da doch wirklich schokoladenhasen im weihnachtskleid in den regalen....

adventliche grüße schickt
die mauberzaus

vom 09.12.2007, 14.31
4. von Xenophora

Nr. 3 war von mir

vom 09.12.2007, 12.39
3. von

manches ereignet sich aber auch noch passend zum jeweiligen Zeitpunkt.
Wir haben heute Morgen im Gottesdienst am 2. Advent Adventslieder (keine Weihnachtslieder, die sind noch tabu) gesungen. Hinterher hat der Pfarrer Glühwein mit frischgebackenen Waffeln spendiert. So kann Kirche auch sein. Bei mir liegen Silvester, Ostern und der nächste Sommer noch in weiter Ferne, und den Katalog würde ich in ein Seitenregal legen.

vom 09.12.2007, 12.36
2. von Friedrich

... und ohne meinen Alltours sag (und schreib) ich hier nichts... ;-)

Ich hoffe,... Dir hat das Frühstück geschmeckt,... war hüsch gedeckt...

Schönen 2ten Adventssonntag... und lock mal bitte das sonnige Wetter raus... :-))

Tschüüüüss... Friedrich


vom 09.12.2007, 12.03
1. von arive

ich frühstücke auch ....2 scheiben brot mit quark und marmelade, dazu 1-2 tassen kaffee und eine mandarine.

vom 09.12.2007, 09.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr