ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern und heute

Gestern: schwül, sehr warm, dann wumms ... Starkregen
Heute: immer noch sehr schwül
Morgen: da wird alles besser

Engelbert 27.06.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Leonie

Engelbert, Gott Dich Dich gehört, wie ich mir gestern im Kommentar wünschte. Zwar sitzt die Schwüle noch in meiner Wohnung, trotz offener Fenster, aber draußen scheint es angenehm zu sein. Geregnet hat es auch bei mir nicht mehr.

vom 28.06.2020, 12.03
9. von MOnika Sauerland

Gestern Nachmittag hatten wir auch die Schwüle. In der Nacht hat es etwas geregnet.

vom 28.06.2020, 08.20
8. von Sieglinde S.

Am Westrand vom Sauerland haben wir uns vor vielen Jahren immer gewünscht, es möge doch endlich mal aufhören mit dem Regen. Niemand ging ohne Schirm aus dem Hause. Für mal den ganzen Tag Sonne sind wir mit dem Bus bis an die Costa Brava gefahren.
So ausgiebig schönes Wetter mit völlig wolkenlosem Himmel konnte sich früher niemand vorstellen.
Ich stelle fest: wumms gibt es auch in der Meteorologie, und nicht nur in der Politik. Muss ich mir merken.

vom 28.06.2020, 03.23
7. von Lina

Bei uns gab es den ersten richtigen Sommertag... heiß, schwül... am NM 5 L Regen.

vom 28.06.2020, 02.24
6. von Ellen

Gestern Hitze, heute Schwüle. Kein Tröpfen Regen weit und breit.

vom 27.06.2020, 23.32
5. von ReginaE

Noch habe ich keinen Regen erleben dürfen :-(

Wahrscheinlich muss ich morgen meinen Garten wässern und dann regnet es!

vom 27.06.2020, 23.07
4. von urla

wir hatten auch den Regen erwartet, aber das, was dann am späten Nachmittag kurz tröpfelte, war ein Witz! Doch es könnte heute Nacht noch was kommen, über uns sieht`s verdächtig grummelig aus...

vom 27.06.2020, 20.20
3. von Gisela L.

Die Schwüle heute war schlecht auszuhalten - es war Gewitter gemeldet - nicht mal 5 Minuten fielen ein paar Tropfen. Von Regen keine Spur.

vom 27.06.2020, 20.04
2. von Leonie

Ich habe gerade mal im Internet auf "Unwetterzentrale Deutschland" geschaut. Auf der Karte krachts momentan quer durchs Land. Bei mir scheint nichts in Aussicht. Wobei Donnergrollen und Regen würden reichen. Ich sitze bei Knallsonne (draußen 33° i. Sch.) in meiner Wohnung und wünsche mir kühlere Temperaturen.
@ Engelbert: "Dein Wort in Gottes Gehörgang" ...

vom 27.06.2020, 17.06
1. von Kassiopeia

Ich wäre echt froh, wenn es mal gewittern würde. Hier sind 32 Grad im Schatten. Diese Hitze ist sehr belastend. Die Wetter App warnt wegen Gewitter, Hagel und Starkregen. Also bis jetzt sieht es nicht so aus. Und Unwetter braucht auch keiner :(

vom 27.06.2020, 16.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da kriegt man nur vom Ansehen schon Angst. Vo
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich gut an. Dann schaun mer mal...
...mehr

Irén:
Bin auch dabei- interessante Fragen mag ich i
...mehr

Monika aus Köln:
Wie schrecklich!!!
...mehr

Ina:
Eine interessante Idee aus der Zeit, wo ich S
...mehr

MOnika Sauerland:
Das gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen
...mehr

SilkeP :
Das hört sich gut an, bzw, das liest sich g
...mehr

satu:
Wir haben den Tornado Katrina in Florida erle
...mehr

satu:
Dazu bin ich gerne bereit. Freue mich auf die
...mehr

Brigida:
Letztes Jahr im Nachbarort, knapp an meinem B
...mehr