ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestrandet

Hier ist das ganze Bild:

2008061501.jpg

Den Maler selbst stelle ich noch in der Kunstrubrik im Lichtblick vor.
 

Engelbert 15.06.2008, 18.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus HH

Vielen Dank Engelbert für das Zeigen des ganzen Bildes.

Das Bild ist zum Fürchten schön und es fasziniert mich, denn ich denke dabei an die vielen Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tornados der heutigen Zeit. Wahrscheinlich ist es so, dass wir die Gewalten, welche sich über unsere Erde ausbreiten, immer noch nicht ernst genug nehmen.

vom 17.06.2008, 21.39
7. von Liebesluchs aus Oberfranken

Diese Farben und das Licht, WOW!!!
Da komme ich mir als Hobbymalerin so klein und unbedeutend vor wenn ich so was GENIALES sehe. Sollte mal wieder Pinsel und Farben in die Hände nehmen und malen, Übung macht den Meister heißt es doch immer, gell? ;-)
Vielen Dank für dieses tolle Bild, ich freu mich auf die Künstlervorstellung.
Allen einen schönen Tag und herzliche Grüße vom Liebesluchs*

vom 16.06.2008, 15.56
6. von silvia

Ein trügerischer Lichtblick ... erinnert mich an eine Vision der Klimakatastrophe.

So viel Emotion mit Farbe auf Leinwand zu erreichen, bravo! Die Bildkomposition treibt die Dramatik auf den Höhepunkt, meisterhaft.

vom 16.06.2008, 10.02
5. von Tirilli

Haaach! So etwas schaffen zu können muss glücklich machen, stellt man sich vor. Einer malt das perfekte Bild und die Götter halten den Atem an.
Das sind meine euphorischen Gedanken dabei.
Ein genialer Künstler, wie tief muss er empfunden haben während er das malte....
Übrigens, da ist eine Rettungsmöglichkeit mit eingezeichnet. Ein angedeuteter Weg oberhalb des nassen Felsens....
DANKE Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 16.06.2008, 01.26
4. von Juliana

Wer sagte, dass es ein Problem gibt? Ich habe lediglich meine Meinung zu der Bilddiskussion und dem 30 Cent Beitrag zusammengefasst.
Und das Negative bezog sich auf den 30 Cent Beitrag.:)

vom 16.06.2008, 00.06
3. von Juliana

Ich habe Deinen Beitrag über die 30 Cent und den Schlusssatz "oder ob das vielleicht Absicht ist" gelesen. Eine negativ Haltung, wegen einem Mal.
Dir unterstelle ich jetzt hier Absicht -ich bin der Überzeugung, dass dieses Bild keinerlei bzw. keine große Diskussion hervorgerufen hätte, hättest Du das nicht gesagt.
Jetzt sehe ich, dass Du den Künstler vorstellst. Wenn ich eine negativ Einstellung hätte, würde ich mich jetzt fragen ob das Absicht war..

vom 15.06.2008, 21.14
Antwort von Engelbert:

*lächel* ... natürlich stelle ich den Künstler vor und selbstverständlich ist das Absicht, dass ich das tue. Und es war auch Absicht, dieses Headerbild zur Diskussion zu stellen. Wo genau ist das Problem nun ? Und wo genau ist das Negative zu finden ?
2. von katinka

Das Bild könnte mich auch sprachlos machen "g".
Fantastisch kann ich nur noch ein zweites Mal sagen.

vom 15.06.2008, 19.11
1. von Jeanie



vom 15.06.2008, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr