ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gesucht: neues headerbild

Ja, das suche ich auch ... gleich ... wenn ich dazu komme.
 

Engelbert 11.02.2010, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sonja-s

nein, es ist nichts weißes da oben, ich meinte ja auch das neue Headerbild soll bitte nicht weiß sein :)

vom 11.02.2010, 17.49
5. von bärbel s.

... wie wäre es denn mal mit den schottischen Highlands in saftigem GRÜN??? ;-))
LG Bärbel

vom 11.02.2010, 16.59
4. von erika

Ich weisses was mit "weisses"gemeint istwas manche nicht mehr sehen können --- S c h n e e !!!

vom 11.02.2010, 16.57
3. von sonja-s

genau, ich mag auch nix weißes mehr sehen. Bitte irgendwas buntes, Blümchen, bunte Wäsche auf der Leine, blauer Himmel ist auch gut und nix gemaltes bitte. So das waren jetzt genug Wünsche :)) Du geplagter Sucher.

vom 11.02.2010, 15.13
Antwort von Engelbert:

Weißes ? Welches Bild siehst denn Du da oben ? Ist gar nicht weiß ...
2. von anja

Wie meine Vorrednerin(schreiberin) bin ich für bunte Blumen oder aber Standfeeling ....eine Freundin liegt jetzt in Thailand am Strand und meine Mutter fliegt nächste Woche nach Spanien......aber schämen tun sich beide nicht...bin nicht neidisch.....überhaupt nicht.
Frühlingshaft Grüße von Anja

vom 11.02.2010, 14.50
Antwort von Engelbert:

Im Moment ist aber nix Weißes oben ... ich änder das Bild aber trotzdem ...
1. von Bildermäusel

Bitte gern ... nur nix, was weiß aussieht. Vielleicht ein wenig violett oder pink ... hm, das würde mir gefallen *gg*.
LG von Marion

vom 11.02.2010, 14.35
Antwort von Engelbert:

Mal schauen ... ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr