ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getreidemühle

Ich hab noch nicht dran gedreht. Ich sammele noch die kommentierten Strategien und entscheide mich dann ;). Und ich warte darauf, dass die Firma Schnitzer antwortet, denn ich habe den Hersteller der Getreidemühle angemailt (danke für den Tipp) und bin gespannt, was die sagen.
 

Engelbert 17.03.2008, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Astrid

Wir haben seit über 15 Jahre eine HAWO. Da war noch nie was dran. Hat damals 600 DM gekostet. Sie mahlt immer noch ohne Probleme alles zu Schrot und Mehl, was wir ihr reintun. Ich war wärend meiner Zeit in der Brennessel in Kl mal auf einem Mühlenseminar. Danach habe ich mich für HAWO entschieden. Habe es noch nicht bereut. Vorher hatte ich eine Messerschmitt, die noch ihre Dienste bei meinen Eltern tut. Ist noch ein paar Jahre älter und Schnitzer sehr ähnlich. Frisches Mehl ist schon was feines.

vom 17.03.2008, 14.56

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr