ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

getrennt


Trauer um Tabea, Daumendrücken für Lea.
 

Engelbert 16.09.2004, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ute

Mist. Mist, Mist, Mist, Mist, Mist!!! Die beiden hätten es so verdient gehabt! Aber wenigstens eine der Kleinen lebt noch - wollen wir mal hoffen, daß sie einigermaßen gesund heranwachsen kann.

vom 17.09.2004, 10.15
2. von Vodia

Habe es auch heute abend in den Nachrichten gehört und erstmal ziemlich geschluckt!
Wie mag es erst den Eltern gehen, die durch ihrer Entscheidung, die Operation machen zu lassen, nun eines ihrer Kinder verloren haben.

Doch im zweiten Denkansatz habe ich mich daran erinnert, dass in der Zeitung stand: Heutzutage werden selten siamesische Zwillinge geboren, da sie meist abgetrieben werden, wenn die Situation durch Ultraschall erkannt wurde.

Durch ihre Entscheidung die Kinder zur Welt zu bringen haben diese Eltern eines ihrer Kinder gerettet!!!

Wünsche den Eltern und Lea auch von Herzen viel Glück die Kraft den Verlust zu bewältigen.

Vodia

vom 16.09.2004, 23.47
1. von Claudia

ich habe das gerade erfahren und kann meine Trauer nicht in Worte fassen. Ich hatte es den beiden Kleinen so sehr gewünscht. Hoffentlich schafft es Lea. Schön das Du das Thema ansprichst. Hatte das Gefühl mit meiner Trauer allein zu sein. Danke.

vom 16.09.2004, 18.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr