ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht gestern und heute

Gestern 124,1 ... heute 120,4 ... so extrem war es noch nie ... Wasserkapriolen eines Nierenkranken.

Engelbert 07.06.2018, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

fast 4 kg! wahnsinn solche schwankungen.

vom 07.06.2018, 18.04
2. von Lieschen

bei Hitze kenne ich auch solche Schwankungen, erst dachte ich die Waage sei defekt, habe eine neue Batterie rein getan, und Ergebnis war gleich. Trotzdem viel trinken, wünsche dir alles Gute

vom 07.06.2018, 17.32
1. von ReginaE

Das haben andere ebenfalls. Meine Finger sind dicker und die Knöchel an den Beinen ebenfalls.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Reis essen hilfreich ist. Ebenfalls soll Tee von Ackerschachtelhalm eine gute Wirkung zeigen.

vom 07.06.2018, 15.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr