ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht katzen

Zum Nachlesen für uns: Simba wiegt 4,3 kg (4,0 beim Einzug) und Filou 5,1 kg (4,7 damals). Das aktuelle Gewicht der beiden ist auch das Gewicht, das genau so bleiben soll, mehr darfs nicht werden.

Mickey hatte 7,5 beim Einzug und Mogli 5,0 ... später hatte dann Mickey 6komma und Mogli nahm auf 7,5 zu.

Engelbert 29.07.2018, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

meine daisy ist griechin und sehr zierlich, sie frisst gsd sehr vorsichtig und immer so, wieviel hunger sie hat, sie bleibt immer um die 4.0 kg.... aber deine beiden rabauken dürfen sicher etwas mehr haben, aber eher gucken, dass sie nicht über die 5.0 kg kommen.... schrecklich, wenn die katzen zu dick werden, dann läuft alles nicht rund, auch nicht die gesundheit... glg


vom 30.07.2018, 07.53
1. von ReginaE

Mein Kater hat ebenfalls ca. 4,5 kg, mal mehr und mal knapp über 4kg. Jedenfalls hat er das Gewicht über all die 16 Jahre gehalten. Wir haben ihn fast einjährig übernommen.
Er ist etwas mäkelig beim Futter, doch bei frischem Fleisch und Fisch frisst er gut.

vom 29.07.2018, 21.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr