ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht katzen

Zum Nachlesen für uns: Simba wiegt 4,3 kg (4,0 beim Einzug) und Filou 5,1 kg (4,7 damals). Das aktuelle Gewicht der beiden ist auch das Gewicht, das genau so bleiben soll, mehr darfs nicht werden.

Mickey hatte 7,5 beim Einzug und Mogli 5,0 ... später hatte dann Mickey 6komma und Mogli nahm auf 7,5 zu.

Engelbert 29.07.2018, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

meine daisy ist griechin und sehr zierlich, sie frisst gsd sehr vorsichtig und immer so, wieviel hunger sie hat, sie bleibt immer um die 4.0 kg.... aber deine beiden rabauken dürfen sicher etwas mehr haben, aber eher gucken, dass sie nicht über die 5.0 kg kommen.... schrecklich, wenn die katzen zu dick werden, dann läuft alles nicht rund, auch nicht die gesundheit... glg


vom 30.07.2018, 07.53
1. von ReginaE

Mein Kater hat ebenfalls ca. 4,5 kg, mal mehr und mal knapp über 4kg. Jedenfalls hat er das Gewicht über all die 16 Jahre gehalten. Wir haben ihn fast einjährig übernommen.
Er ist etwas mäkelig beim Futter, doch bei frischem Fleisch und Fisch frisst er gut.

vom 29.07.2018, 21.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
sennefee:
Eine Flasche Sekt hätte in der Situation nich
...mehr

Moni:
Das tut mir sehr leid ... ist beinahe ein Kün
...mehr

Elizabeth:
Wie beschämend ist den das??? Ich denke aber,
...mehr

funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr