ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht katzen

Zum Nachlesen für uns: Simba wiegt 4,3 kg (4,0 beim Einzug) und Filou 5,1 kg (4,7 damals). Das aktuelle Gewicht der beiden ist auch das Gewicht, das genau so bleiben soll, mehr darfs nicht werden.

Mickey hatte 7,5 beim Einzug und Mogli 5,0 ... später hatte dann Mickey 6komma und Mogli nahm auf 7,5 zu.

Engelbert 29.07.2018, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

meine daisy ist griechin und sehr zierlich, sie frisst gsd sehr vorsichtig und immer so, wieviel hunger sie hat, sie bleibt immer um die 4.0 kg.... aber deine beiden rabauken dürfen sicher etwas mehr haben, aber eher gucken, dass sie nicht über die 5.0 kg kommen.... schrecklich, wenn die katzen zu dick werden, dann läuft alles nicht rund, auch nicht die gesundheit... glg


vom 30.07.2018, 07.53
1. von ReginaE

Mein Kater hat ebenfalls ca. 4,5 kg, mal mehr und mal knapp über 4kg. Jedenfalls hat er das Gewicht über all die 16 Jahre gehalten. Wir haben ihn fast einjährig übernommen.
Er ist etwas mäkelig beim Futter, doch bei frischem Fleisch und Fisch frisst er gut.

vom 29.07.2018, 21.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
da schau an! zwei sehr schöne Fotos!
...mehr

Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr

ReginaE:
ähnliches habe ich diese Woche auch vor :-)
...mehr