ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht katzen

Zum Nachlesen für uns: Simba wiegt 4,3 kg (4,0 beim Einzug) und Filou 5,1 kg (4,7 damals). Das aktuelle Gewicht der beiden ist auch das Gewicht, das genau so bleiben soll, mehr darfs nicht werden.

Mickey hatte 7,5 beim Einzug und Mogli 5,0 ... später hatte dann Mickey 6komma und Mogli nahm auf 7,5 zu.

Engelbert 29.07.2018, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

meine daisy ist griechin und sehr zierlich, sie frisst gsd sehr vorsichtig und immer so, wieviel hunger sie hat, sie bleibt immer um die 4.0 kg.... aber deine beiden rabauken dürfen sicher etwas mehr haben, aber eher gucken, dass sie nicht über die 5.0 kg kommen.... schrecklich, wenn die katzen zu dick werden, dann läuft alles nicht rund, auch nicht die gesundheit... glg


vom 30.07.2018, 07.53
1. von ReginaE

Mein Kater hat ebenfalls ca. 4,5 kg, mal mehr und mal knapp über 4kg. Jedenfalls hat er das Gewicht über all die 16 Jahre gehalten. Wir haben ihn fast einjährig übernommen.
Er ist etwas mäkelig beim Futter, doch bei frischem Fleisch und Fisch frisst er gut.

vom 29.07.2018, 21.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
christie:
Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts
...mehr

Juttinchen:
Mit Sodastream weisst du nicht mehr, was du t
...mehr

ReginaE:
finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen
...mehr

Regina:
Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe
...mehr

Carola (Fürth):
Grad das genaue Gegenteil bin ich ! Meine Küc
...mehr

Maria:
Ein wunderschönes Tier mit Kuschelpfötchen.
...mehr

Jo:
@Ursi Diese Kurzblatt-Abrisse gibt es auch be
...mehr

Schpatz:
Ich trinke zu Hause auch nur Leitungswasser.
...mehr

IngridG:
die halten bei mir ewig, weil ich sie eher se
...mehr

KarinSc:
Sodastream habe ich nicht.Es fällt gerade sta
...mehr