ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gewicht

Nimmt man zu bei diesem "üppigen" Essen ? Ich zumindest halte in etwa mein Gewicht und habe heute Morgen sogar erfahren, dass ich gar nicht schnell abnehmen soll, weil die dann entstehenden Abbauprodukte die Niere belasten. Also langsam abnehmen ... langsam aber sicher wäre das beste Motto.

Engelbert 07.10.2015, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

klingt gut für Dich - ! )))

vom 07.10.2015, 20.24
6. von gerda

nein, ich glaube daß man nicht zunimmt, wenn man nichts zusätzlich ißt od. nascht. Wir hatten so ziemlich den selben Menüplan und ich hab mich sehr gewundert, denn daheim ißt man ja nicht Suppe und auch noch Nachspeise. Aber das Essen ist wirklich kalorien-gerecht zubereitet und dampfgegart. ( ich dachte, ich würde zunehmen, weil ich es auch sehr genossen habe, aber habe nie etwas nebenbei genascht. ja und bei der Bewegung verbraucht man ja auch etwas ; nachher daheim hab ich versucht die selben Zeiten einzuhalten und den Nachtisch auch gleich nach dem Essen zu nehmen, nicht erst 2 std. später

vom 07.10.2015, 20.21
5. von lamarmotte

Sorry für die Leertasten - und es sollte natürlich "einstellen" heissen:(.

vom 07.10.2015, 20.10
4. von lamarmotte

"Schnell" abnehmen zu wollen ist natürlich nicht gut, und ganz besonders nicht in Deinem Fall.
Aber so 1-1,5 kg weniger nach 3 Wochen Reha wäre doch auch nicht schlecht, oder?
Ich müsste mich wohl nach 3 Wochen bei solcher Kost auf eine Kleidergrösse mehr einsellen...




vom 07.10.2015, 20.08
3. von Moni

Noch was ... wenn du in der Reha dein Gewicht hältst, ist das doch prima!

vom 07.10.2015, 19.55
2. von Moni

Bei "üppigem" Essen nimmt man nur zu, wenn man zu wenig Bewegung hat. Schnell abnehmen bringt sowieso nur den Jojo-Effekt.

vom 07.10.2015, 18.53
1. von Hildegard

langsam ist beim Abnehmen ja sowieso das A und O wenn es auf die Dauer halten soll.

vom 07.10.2015, 18.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr