ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gibts musik, die ich nicht mag ?

Das hatte mich zuletzt jemand gefragt ... wo ich doch so vielfältig bin und fast alles höre und hören kann ... und es fällt mir auch schwer, da etwas zu finden. "Der lachende Vagabund", da kann ich nicht mit und auch nicht mit "Babooshka". Das sind aber nur einzelne Lieder, damit verbanne ich den Interpreten an sich ja nicht. Gestern allerdings hab ich gemerkt, dass mein Versuch, mich mit einer bestimmten Stimme anzufreunden, leider gescheitert ist ... die Lieder sind ja okay ... aber ich kann tun, was ich will, Bob Dylan quengelt mir zu viel beim Singen (ich versuche aber dennoch immer wieder mal, ihm zuzuhören und es gibt auch Ausnahmen von der Regel). Michelle kann ich auch nur sehr bedingt zuhören.
 

Engelbert 18.11.2013, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Michael

Nicht zu vergessen, die wunderbare türkische Musik... ;-)

vom 19.11.2013, 09.23
Antwort von Engelbert:

Doch, ich mag türkische Musik ... aber nicht, wenns sie mir zu den Nudeln serviert wird ;)).
7. von MOnika (Sauerland)

Es gibt sie....Oh Ja!!
Hard Rock bis auf wenige Ausnahmen, Punk, Ausnahme: Die toten Hosen, Operetten, seichte Schlager,
Gut das die Geschmäcker auch dort verschieden sind.

vom 18.11.2013, 18.00
6. von uschi

ich höre nicht gern die deutsche Volsmusik und bei Bata Illic geh ich laufen.

vom 18.11.2013, 12.50
5. von marianne

Bei der Musik von Bob Dylan ist mir gerade der PC abgestürzt. Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.
Ich mag den Gesang von Demis Roussos partout nicht, obwohl viele dieses Gejammere schön finden.

vom 18.11.2013, 12.12
4. von MaLu

Ich sage erst mal Danke-Danke-Danke!

Ich hab wirklich schon geglaubt du drückst dich vor der Antwort! *lol*


vom 18.11.2013, 12.11
3. von ilana

Blockflötenmusik ;)

vom 18.11.2013, 12.08
2. von funny

:-) Bei Bob Dylan geht's mir genauso. Er hat so viele schöne Stücke geschrieben! Aber mir gefallen sie meistens VIEL besser, wenn sie von anderen interpretiert werden.

vom 18.11.2013, 11.20
1. von Anne

Da kann ich Dir nur zustimmen. Mein Freund - u.a. Gitarrist - ist absoluter Bob Dylan-Fan. B.D. hat wirklich - auch für andere - richtig tolle Lieder geschrieben.
Ich mochte ihn von Anfang an nicht; er ist sozusagen an mir vorbei gegangen und das Genöle ging mir schon früher fürchterlich auf den Geist (ähnlich das etwas andere Genöle von Tom Waits...)
Mit Sängerinnen, ob deutsch oder andere Sprachen, tue ich mich insgesamt schwer. Es gibt wenig Frauenstimmen, die mir wirklich gefallen. Ina Deter fand ich mal ganz toll, aber Michelle nie...

vom 18.11.2013, 10.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr