ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gießen oder vertrocknen

Gestern saß ich so vor meinem CD-Regal ... wissend, dass dieses Regal nur einen kleinen Teil meiner CDs ausmacht ... und sinnierte so vor mich hin und fragte mich "warum hab ich eigentlich so viele CDs als Dekoration rumstehen und höre sie nicht". Als ich fertig mit dem Denken war, wuchs in mir das Samenkorn der Idee, dass ich doch jeden Tag eine meiner CDs hören könnte ... vielleicht sogar drüber bloggen ... hmm ... mal sehen, ob ich das Samenkorn nun gieße oder obs in meinem Hirn wieder vertrocknen wird.
 

Engelbert 30.06.2011, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rose

mir gehts mit den Hörbüchern so, 1x angehört, eine Datei im PC angelegt, aber das händische/sinnvolle Sortieren ..... (z.B. Krimi/Liebesgeschichte und so) dauert noch, weil ich immer beim kurz-rein-hören "hängenbleibe".



vom 30.06.2011, 17.41
5. von Birgit W.

... und dabei gleich auf den Rechner übernehmen ... das gibt ne Menge Stauraum im Hause Schinkel ;) - ich hab gut lachen bzw. noch ein paar LPs, die dringend auf PC müssten ...

vom 30.06.2011, 13.28
4. von Hildegard

Ja, die guten Vorsätze!!

Seit 20 Jahren nehme ich mir vor, jeden Tag etwas länger Keyboard zu üben.

Es bleibt aber immer nur bei der üblichen halben Stunde.

Engelbert, wünsche Dir mehr Erfolg.

LG Hildegard

vom 30.06.2011, 13.12
3. von Bsetzistein

Ja, bitte, giess schön weiter!

vom 30.06.2011, 12.52
2. von Karen

Ach ja, gieß ruhig - ich bin ja immer dankbar für neue Musikanregungen.

Und mir geht es auch so: im Wo-Zi stehen 100e CDs, und ich sitz am PC und hör die Musik, die ich hier draufgeladen habe - ich sollte den Laptop mit ins Wohnzimmer nehmen, und dort Musik aus der Anlage hören.... mal sehen, ob ich dieses MEIN Samenkorn nun gieße oder vertrocknen lassen ;-))

vom 30.06.2011, 12.19
1. von ErikaX

Super Idee. Könnte ich auch mal anfangen zu gießen. Heute Abend ageht's los.

vom 30.06.2011, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr